Gardens

The Making Of The Central Park Horse Show

The Central Park Horse Show is in full swing, and with Manhattan's movers and shakers all gathered in one spot, it's clear this isn't just any horse show. From tree house viewing platforms to majestic horse topiaries and a posh VIP tent, the event doesn't hold back on extravagance. Now in its second year, and after an elegant "50 Shades of Green" theme at last year's inaugural show, the design bar was set high.
10 Stylish Ways Readers Welcomed Spring
10 Stylish Ways Readers Welcomed Spring
View this post on Instagram Spring has Sprung! @verandamag #31daysofflowers beautifully photographed by @maggiemudd A post shared by Alicia Jayne Florals (@aliciajayneflorals) on Mar 31, 2014 at 12:59pm PDT View this post on Instagram #spring #bouquet #citrus #lilac #hyacinth #tulips #viburnum #garden #roses #fragrance #lillabello A post shared by LILLA BELLO (@lilla_bello) on Feb 7, 2014 at 10:31am PST View this post on Instagram Loving this citrus sherbet palette…Happy Thursday everyone!
12 Reasons to Start An Indoor Garden
12 Reasons to Start An Indoor Garden
&Bull; Teach the future generations: Our children can learn where food comes from by growing our own. • Keep climate change at bay: Urban greening is responsible for reducing urban heat island effect by as much as 20%. • Strengthen neighborhood bonds: Urban gardening builds communities, good will, economic growth and bio diversity.
The 24th Annual Antiques and Garden Show of Nashville
The 24th Annual Antiques and Garden Show of Nashville
Courtesy of the Antiques and Garden Show Facebook page Veranda is pleased to be a sponsor of the highly anticipated 2014 Antiques and Garden Show of Nashville. Celebrating its 24 th year, the show will welcome world-renowned interior designers and British royalty to The Music City Center for an exhibition and shopping opportunity with over 150 extraordinary antique, art and horticultural dealers.
4 Beautiful Garden Design Ideas From William Shakespeare
4 Beautiful Garden Design Ideas From William Shakespeare
Beautiful garden design doesn't go out of style. There's no better example of this than the grounds William Shakespeare tended to himself more than 400 years ago. From Avon to Stratford, the gardens the playwright grew up in and explored continue to inspire both avid gardeners and casual observers to this day.
8 Gardening Apps Any Green Thumb Should Know
8 Gardening Apps Any Green Thumb Should Know
Gardening is supposed to be a time to unplug from the tech-heavy world we live in. And while that may be true to an extent, putting your phone to work for you and your garden can actually make the experience less stressful and your greenery more healthy. Capital Garden Services and Tech Geek 365 are here to help you weed through the options, compiling a list of the only 8 gardening apps you really need.
Al Fresco Brunch At An Event Designer's Georgia Home Is As Enchanting As They Come
Al Fresco Brunch At An Event Designer's Georgia Home Is As Enchanting As They Come
The gardens at Redwine Plantation, the 1841 farm 30 minutes southwest of Atlanta where event designer Keith Robinson lives, stretch across 12 acres and contain a seemingly endless array of fragrant bowers that transform into romantic backdrops for Robinson's lush art de vivre . "I purposely envisioned different staging areas for outdoor entertaining," he says.
Camille Styles Shares Her Tips For Creating The Perfect Fall Bouquet
Camille Styles Shares Her Tips For Creating The Perfect Fall Bouquet
When I was growing up, one of our family's favorite things to do on a crisp autumn day was go for a nature walk, admiring the splendor of the changing leaves, the rich display of fall flowers, and the pumpkins and gourds dotting neighbors' front porches. We'd inevitably come home with a few treasures- an unusually shaped acorn or a few especially vibrant leaves- and my mom would teach us about the different trees and flowers.
A DIY Garden Design That Creates A Luxurious Space In A Few Simple Steps
A DIY Garden Design That Creates A Luxurious Space In A Few Simple Steps
Lush, green outdoor space is the ideal personal retreat, and nobody knows that better than interior designer Megan Pflug. "I live in a small house, but being on the first floor I'm blessed with a tiny garden that makes up for what I lose out on with square footage inside," she told One Kings Lane. "It truly feels like my personal oasis, especially now as summer's taking off.
Explore The White House Rose Garden Through Jackie Kennedy Onassis's Eyes
Explore The White House Rose Garden Through Jackie Kennedy Onassis's Eyes
Since its redesign in 1962, the White House's Rose Garden has become almost as iconic as the couple that created it, President John F. Kennedy and his wife, Jacqueline. Though the White House has changed hands numerous times since the Kennedy Administration, the Rose Garden has remained a beloved fixture on the grounds.
Gardening Is More Relaxing Than You Ever Knew
Gardening Is More Relaxing Than You Ever Knew
Spending time in the garden is a great escape from the hustle and bustle of daily life. But when it's 11:45pm on a Tuesday night and you just can't shake the stress of your day, digging around in your rose garden isn't exactly…reasonable. That's where Viridi comes in, a new video game from Ice Water Games that's based on gardening.
How to Host a Gorgeous Spring Gathering
How to Host a Gorgeous Spring Gathering
With the official start of spring and the effects of daylight savings starting to be more noticeable, we're so ready to get back outside and savor the new season. Whether your calendar includes hosting an Easter luncheon or just having friends over to partake of some farmers'-market bounty, channel the spirit of springtime with a simple yet stunning table setting.
How To Make Your Favorite Summer Flowers Last Through Fall
How To Make Your Favorite Summer Flowers Last Through Fall
If you love flowers but hate how quickly they fade, meet Jessica Pezalla. The Bramble Workshop artist and display designer, who has devised window displays for Anthropologie and Hermès, has perfected the art of flower arranging…with paper. Pezalla's florals are not your typical DIY creations. They truly resemble real flowers, and would easily fool the eyes of your dinner party guests.

Gardens

Kultiviert: Monets Gartenausstellung

Diesen Sommer können Sie das Genie von Claude Monet durch die Musen entdecken, die seine Arbeit inspiriert haben. Bis zum 21. Oktober 2012 ist der New York Botanical Garden eine Hommage an den Künstler in einer speziellen Ausstellung, die sich auf das Grün konzentriert, das er liebte zu malen. Monets Garten zeigt mehrere Gemälde des Künstlers, von denen einer in den USA noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt wurde, sowie eine Auswahl seiner Fotografien und Schallplatten einschließlich der Kaufve
10 stilvolle Weisen, die Leser Frühling begrüßten
10 stilvolle Weisen, die Leser Frühling begrüßten
Sieh diesen Beitrag auf Instagram Spring hat Sprung! @verandamag # 31daysofflowers wunderschön fotografiert von @maggiemudd Ein Beitrag geteilt von Alicia Jayne Florals (@aliciajayneforlorals) am 31. März 2014 um 12:59 PDT Diesen Beitrag lesen auf Instagram #spring #bouquet #citrus #lilac #hyazinthe #tulips #viburnum # garden #roses #fragrance #lillabello Ein Post von LILLA BELLO (@lilla_bello) am 7. Februar 2014 um 10:31 Uhr PST Diesen Beitrag auf Instagram lesen Liebevoll diese Zitronen-Sorbet
12 Gründe, einen Indoor-Garten zu beginnen
12 Gründe, einen Indoor-Garten zu beginnen
&Stier; Lehren Sie die zukünftigen Generationen: Unsere Kinder können lernen, woher das Essen kommt, indem sie unser eigenes anbauen. &Stier; Den Klimawandel in Schach halten: Urban Greening ist verantwortlich für die Reduzierung des städtischen Wärmeinseleffekts um bis zu 20%. &Stier; Nachbarschaften stärken: Urbaner Gartenbau baut Gemeinschaften, guten Willen, wirtschaftliches Wachstum und biologische Vielfalt auf.
Die 24. Annual Antiques and Garden Show von Nashville
Die 24. Annual Antiques and Garden Show von Nashville
Courtesy of the Antiques und Garden Show Facebook-Seite Veranda freut sich, ein Sponsor der mit Spannung erwarteten 2014 Antiques and Garden Show von Nashville zu sein. In diesem Jahr werden weltbekannte Innenarchitekten und britische Könige im The Music City Center für eine Ausstellung und einen Einkaufsbummel mit über 150 außergewöhnlichen Antiquitäten-, Kunst- und Gartenbauhändlern willkommen geheißen.
4 schöne Garten-Design-Ideen von William Shakespeare
4 schöne Garten-Design-Ideen von William Shakespeare
Schönes Garten Design geht nicht aus der Mode. Es gibt kein besseres Beispiel dafür als die Gründe, die William Shakespeare vor mehr als 400 Jahren selbst gepflegt hat. Von Avon bis Stratford sind die Gärten, in denen der Dramatiker aufgewachsen ist, bis zum heutigen Tag begeisterte Gärtner und Gelegenheitsbeobachter inspiriert.
8 Gardening Apps Jeder grüne Daumen sollte wissen
8 Gardening Apps Jeder grüne Daumen sollte wissen
Gartenarbeit sollte eine Zeit sein, sich von der techlastigen Welt, in der wir leben, zu trennen. Und obwohl das in gewissem Maße wahr sein mag, kann das Telefonieren für Sie und Ihren Garten die Erfahrung weniger stressig machen und Ihr Grün mehr gesund. Capital Garden Services und Tech Geek 365 sind hier, um Ihnen zu helfen, die Optionen zu durchkämmen und eine Liste der einzigen 8 Garten-Apps zu erstellen, die Sie wirklich brauchen.
Al Fresco Brunch bei einer Veranstaltung Designer Georgia Home ist so bezaubernd wie sie kommen
Al Fresco Brunch bei einer Veranstaltung Designer Georgia Home ist so bezaubernd wie sie kommen
Die Gärten der Redwine Plantation, die 1841 Farm 30 Minuten südwestlich von Atlanta, wo der Event-Designer Keith Robinson lebt, erstrecken sich über 12 Hektar und enthalten eine scheinbar endlose Reihe von duftenden Bowers, die in romantischen Kulissen für Robinsons üppige Art de Vivre verwandeln. "Ich stellte mir bewusst verschiedene Staging-Bereiche für Outdoor-Unterhaltung vor", sagt er.
Camille Styles teilt ihre Tipps für die Schaffung der perfekten Herbst Bouquet
Camille Styles teilt ihre Tipps für die Schaffung der perfekten Herbst Bouquet
Als ich aufwuchs, war es eines der Lieblingsbeschäftigungen unserer Familie an einem klaren Herbsttag, einen Spaziergang in der Natur zu machen und die Pracht der sich verändernden Blätter, die reiche Auswahl an Herbstblumen und die Kürbisse und Kürbisse in der Nachbarschaft zu bewundern Veranden. Wir würden unweigerlich mit ein paar Schätzen nach Hause kommen - eine ungewöhnlich geformte Eichel oder ein paar besonders lebhafte Blätter - und meine Mutter würde uns über die verschiedenen Bäume un
Ein DIY Garden Design, das einen luxuriösen Raum in wenigen einfachen Schritten schafft
Ein DIY Garden Design, das einen luxuriösen Raum in wenigen einfachen Schritten schafft
Üppiger, grüner Außenbereich ist der ideale Rückzugsort, und niemand weiß das besser als Innenarchitektin Megan Pflug. "Ich wohne in einem kleinen Haus, aber da ich im ersten Stock bin, bin ich mit einem kleinen Garten gesegnet, der das wiedergutmachen kann, was ich an Platzmangel im Inneren verloren habe", erzählte sie One Kings Lane. "Es fühlt sich wirklich wie meine persönliche Oase an, besonders jetzt, wo der Sommer beginnt.
Erforschen Sie das Weiße Haus Rose Garden durch Jackie Kennedy Onassis's Eyes
Erforschen Sie das Weiße Haus Rose Garden durch Jackie Kennedy Onassis's Eyes
Seit seiner Neugestaltung im Jahr 1962 ist der Rosengarten des Weißen Hauses fast so berühmt wie das Paar, das es geschaffen hat, Präsident John F. Kennedy und seine Frau Jacqueline. Obwohl das Weiße Haus seit der Kennedy-Administration mehrmals den Besitzer gewechselt hat, ist der Rosengarten ein beliebter Ort auf dem Gelände geblieben.
Gartenarbeit ist entspannender als Sie je gewusst haben
Gartenarbeit ist entspannender als Sie je gewusst haben
Zeit im Garten zu verbringen ist eine großartige Flucht aus der Hektik des Alltags. Aber wenn es an einem Dienstagabend 23.45 Uhr ist und du den Stress deines Tages einfach nicht abschütteln kannst, ist das Graben in deinem Rosengarten nicht gerade ... vernünftig. Hier kommt Viridi ins Spiel, ein neues Videospiel von Ice Water Games, das auf Gartenarbeit basiert.
Wie man eine herrliche Frühlingsversammlung bewirtet
Wie man eine herrliche Frühlingsversammlung bewirtet
Mit dem offiziellen Frühlingsbeginn und den Auswirkungen der Sommerzeit, die sich bemerkbar machen, sind wir bereit, wieder nach draußen zu gehen und die neue Saison zu genießen. Ob Sie nun ein Osteressen veranstalten oder einfach nur Freunde haben, um sich von der Bounty eines Bauernmarktes verwöhnen zu lassen, kanalisieren Sie den Geist des Frühlings mit einer einfachen, aber atemberaubenden Tischdekoration.
Wie Sie Ihre Lieblings-Sommerblumen durch den Herbst machen können
Wie Sie Ihre Lieblings-Sommerblumen durch den Herbst machen können
Wenn Sie Blumen lieben, aber hassen, wie schnell sie verblassen, treffen Sie Jessica Pezalla. Der Bramble Workshop Künstler und Display-Designer, der für Anthropologie und Hermès Schaufenster entworfen hat, hat die Kunst des Blumenarrangements ... mit Papier perfektioniert. Pezallas Blumen sind keine typischen DIY-Kreationen. Sie ähneln wirklich echten Blumen und würden leicht die Augen Ihrer Dinnerparty-Gäste täuschen.