Travel

The World's Longest Flight Will Soon Cover 8,590 Miles

There are a lot of things you can do in 18 hours. And, beginning February 1, 2016, flying from Dubai to Panama city will be one of them, Mashable reports. It will also be the longest flight path in the world, beating out Qantas' Dallas, Texas, to Sydney, Australia, flight that currently holds the world record at 17 in-air hours.
The 2015 Museum Of The Year Is…
The 2015 Museum Of The Year Is…
Last week, Art Fund announced the nominees for its 2015 Museum of the Year award, the most prestigious arts award in the United Kingdom. British museums dominated the shortlist, nabbing five of the six slots, but only one could take home the coveted title and the £100,000 prize ($156,131 in U.S. dollars).
A 12th-Century Abbey (And Prison) Lives On As A Stunning Hotel
A 12th-Century Abbey (And Prison) Lives On As A Stunning Hotel
The Loire Valley in France is home to some of the world's most beautiful castles and impressive wine regions. And, it also plays host to the largest abbey in all of Europe - Fonteyraud Abbey. Fonteyraud itself dates back to the 12th century, and once housed thousands of nuns before Napoleon saved it from destruction, repurposing it as a penitentiary in 1804.
6 Tastemakers Share Their Favorite Summer Getaways
6 Tastemakers Share Their Favorite Summer Getaways
1. Paula Crown, Aspen Her drawings and sculptures refract topography into haunting geometries, so it's not surprising that the Chicago-based Crown escapes to the dramatic landscape of the Rockies to refresh and unwind. The alpine enclave abounds with summer arts festivals; farmers' markets offer peak peaches, corn, and tomatoes; and high-altitude sunshine beckons everyone outdoors.
Chicago's Must-See Iconic Buildings
Chicago's Must-See Iconic Buildings
The Monadnock Building was completed in 1893 but has many of the modern qualities we value today, with heavy walls stripped of ornamentation. They didn't decorate every surface, instead relying on the mass of the building to express its beauty. 53 Jackson Blvd. Historians view the Reliance Building as the grandfather of the modern skyscraper.
The Famous King Cole Bar At The St. Regis New York Unveils Its New Look
The Famous King Cole Bar At The St. Regis New York Unveils Its New Look
One of Manhattan's most iconic hotels, The St. Regis New York, debuts a new era of glamour after undergoing a dramatic renovation. The hotel unveiled the renovated and redesigned guestrooms, suites and public spaces recently, along with the new King Cole Bar & Salon. The coveted King Cole Bar, Manhattan's most storied meeting place and home to the original Bloody Mary, reveals not only its new interiors but also, through a partnership with Chef John DeLucie, an innovative new culinary direction
Here's How You REALLY Fly First Class: The VIP Boeing 747-8
Here's How You REALLY Fly First Class: The VIP Boeing 747-8
Most of us can't afford to fly first-class, let alone buy our own jet. And even within that exclusive world, it's a big step up from your standard private jet to a personalized Boeing 747-8. Greenpoint Technologies, of Kirkland, recently fitted out the industry's first VIP 747-8 for a private, undisclosed client.
Norway Debuts The World's Largest Sauna
Norway Debuts The World's Largest Sauna
If you're searching for the ultimate serene and relaxing retreat, look no further. Norway is now home to the world's largest sauna-at least according the creators-and it's quite the hot property. (See what we did there?) The timber A-frame structure was built as a part of SALT, the country's arctic arts and music festival, which is held on the isolated island of Sandhornøya.
The Queen Just Hopped Aboard A Public Train To London
The Queen Just Hopped Aboard A Public Train To London
The Queen of England - she's just like us! Queen Elizabeth II recently ventured into the public sphere by hopping aboard an ordinary commuter train to make the trip from Norfolk - where she spent Christmas and New Years at her residence in Sandringham - back to London. Getty Images The Queen has more leeway than most when it comes to travel.
Queen Victoria's Osborne House Is Now Letting Visitors See The Famous Royal Myrtle Plant
Queen Victoria's Osborne House Is Now Letting Visitors See The Famous Royal Myrtle Plant
Between Buckingham Palace and the Queen's preferred weekend home Windsor Castle, the royal family has enough stunning residences to leave you envious. Osborne House, a favorite retreat of Queen Victoria back in the day, is no exception. Located on the Isle of Wight, the residence's sumptuous state rooms and gorgeous grounds continue to draw visitors to the property, and now you'll be able to experience a whole new side to the stunning home.
St. Helena Island Will Soon Have Its Own Airport
St. Helena Island Will Soon Have Its Own Airport
After the British defeated him at the Battle of Waterloo in 1815, Napoleon Bonaparte was banished to the remote island of St. Helena, located off the coast of Africa, in the middle of the South Atlantic Ocean, some 1,200 miles from land. The tiny volcanic island, along with the rest of the Atlantic, was controlled by the British Empire.
There's A High-Tech Forest Of Flowers Coming To Australia
There's A High-Tech Forest Of Flowers Coming To Australia
What happens when nature and technology collide? You'll have to visit, Melbourne's Queen Victoria Gardens this October to find out. In its second year, Australia's MPavilion is bringing a high-tech forest to the lush park. Designed by Amanda Levete of AL_A Architects, the structure is meant to mimic a forest canopy.
These Airplane Meals Are Michelin Star-Worthy
These Airplane Meals Are Michelin Star-Worthy
Airplane meals get a bad rap, and for good reason: between the dry air and today's security restrictions, it's difficult to prepare quality food on a plane, let alone taste it. But for the jet-setting elite, airplane dining is a first-class affair. According to FastCo.Design, the $13 billion dollar in-flight catering industry goes far beyond a menu of salted peanuts and stale bread when it comes to their wealthiest customers.

Reise

Chicagos must-see ikonische Gebäude

Das Monadnock-Gebäude wurde 1893 fertiggestellt, hat aber viele der modernen Qualitäten, die wir heute schätzen, mit schweren Wänden ohne Verzierungen. Sie dekorierten nicht jede Oberfläche, sondern bauten die Masse des Gebäudes aus, um ihre Schönheit auszudrücken. 53 Jackson Boulevard Historiker betrachten das Reliance Building als Großvater des modernen Wolkenkratzers.
Das Museum des Jahres 2015 ist ...
Das Museum des Jahres 2015 ist ...
Letzte Woche kündigte Art Fund die Nominierten für seine Auszeichnung als Museum des Jahres 2015 an, den renommiertesten Kunstpreis in Großbritannien. Britische Museen dominierten die engere Wahl und holten fünf der sechs Slots, aber nur einer konnte den begehrten Titel und den £ 100.000 Preis ($ 156.131 in US-Dollar) mit nach Hause nehmen.
Eine Abtei aus dem 12. Jahrhundert (und Gefängnis) lebt als ein atemberaubendes Hotel
Eine Abtei aus dem 12. Jahrhundert (und Gefängnis) lebt als ein atemberaubendes Hotel
Das Loire-Tal in Frankreich beheimatet einige der schönsten Schlösser und eindrucksvollen Weinregionen der Welt. Und es beherbergt auch die größte Abtei in ganz Europa - Fonteyraud Abbey. Fonteyraud selbst stammt aus dem 12. Jahrhundert und beherbergte einst Tausende von Nonnen, bevor Napoleon es vor der Zerstörung rettete und es 1804 als Zuchthaus umfunktionierte.
6 Tastemakers teilen ihre Lieblings Sommer Getaways
6 Tastemakers teilen ihre Lieblings Sommer Getaways
1. Paula Crown, Aspen Ihre Zeichnungen und Skulpturen brechen die Topographie in eindringliche Geometrien. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die in Chicago ansässige Crown in die dramatische Landschaft der Rocky Mountains flüchtet, um sich zu erfrischen und zu entspannen. Die alpine Enklave ist reich an Sommerkunstfestivals; Bauernmärkte bieten Pfirsiche, Mais und Tomatenspitzen an; und der Sonnenschein in großer Höhe lockt jeden im Freien.
Chicagos must-see ikonische Gebäude
Chicagos must-see ikonische Gebäude
Das Monadnock-Gebäude wurde 1893 fertiggestellt, hat aber viele der modernen Qualitäten, die wir heute schätzen, mit schweren Wänden ohne Verzierungen. Sie dekorierten nicht jede Oberfläche, sondern bauten die Masse des Gebäudes aus, um ihre Schönheit auszudrücken. 53 Jackson Boulevard Historiker betrachten das Reliance Building als Großvater des modernen Wolkenkratzers.
Der berühmte King Cole Bar im St. Regis New York enthüllt seinen neuen Look
Der berühmte King Cole Bar im St. Regis New York enthüllt seinen neuen Look
Eines der kultigsten Hotels Manhattans, das St. Regis New York, eröffnet nach einer dramatischen Renovierung eine neue Ära des Glamours. Das Hotel enthüllte kürzlich die renovierten und neu gestalteten Gästezimmer, Suiten und öffentlichen Bereiche sowie die neue King Cole Bar & Salon. Die begehrte King Cole Bar, Manhattans legendärster Treffpunkt und Heimat des ursprünglichen Bloody Mary, offenbart nicht nur seine neuen Innenräume, sondern auch, durch eine Partnerschaft mit Küchenchef John DeLuc
So fliegen Sie wirklich erstklassig: Die VIP Boeing 747-8
So fliegen Sie wirklich erstklassig: Die VIP Boeing 747-8
Die meisten von uns können es sich nicht leisten, erstklassig zu fliegen, geschweige denn einen eigenen Jet zu kaufen. Und selbst in dieser exklusiven Welt ist es ein großer Schritt von Ihrem Standard-Privatjet zu einer personalisierten Boeing 747-8. Greenpoint Technologies aus Kirkland hat kürzlich die branchenweit erste VIP 747-8 für einen privaten, nicht bekannten Kunden ausgestattet.
Norwegen debütiert die größte Sauna der Welt
Norwegen debütiert die größte Sauna der Welt
Wenn Sie nach dem ultimativen ruhigen und entspannenden Rückzug suchen, suchen Sie nicht weiter. Norwegen ist jetzt die Heimat der weltweit größten Sauna - zumindest nach den Machern - und es ist ziemlich heiß. (Sehen Sie, was wir dort gemacht haben?) Die Holz-A-Rahmenstruktur wurde als Teil von SALT, dem arktischen Kunst- und Musikfestival des Landes, das auf der isolierten Insel Sandhornøya stattfindet, gebaut.
Die Königin hüpfte gerade an Bord eines öffentlichen Zuges nach London
Die Königin hüpfte gerade an Bord eines öffentlichen Zuges nach London
Die Königin von England - sie ist genau wie wir! Königin Elisabeth II. Hat sich kürzlich in die Öffentlichkeit begeben, indem sie mit einem gewöhnlichen Pendlerzug von Norfolk - wo sie Weihnachten und Neujahr in ihrem Haus in Sandringham verbrachte - nach London zurückfährt. Getty Images Die Queen hat mehr Spielraum als die meisten, wenn es um Reisen geht.
Das Osborne House von Queen Victoria lässt jetzt Besucher die berühmte Royal Myrtle Plant besichtigen
Das Osborne House von Queen Victoria lässt jetzt Besucher die berühmte Royal Myrtle Plant besichtigen
Zwischen Buckingham Palace und dem bevorzugten Wochenendhaus der Königin Windsor Castle, hat die königliche Familie genug atemberaubende Residenzen, um Sie neidisch zu lassen. Osborne House, ein beliebter Rückzugsort von Queen Victoria, ist keine Ausnahme. Auf der Isle of Wight gelegen, ziehen die prächtigen Zimmer und die herrlichen Anlagen der Residenz die Besucher immer wieder an. Jetzt können Sie das beeindruckende Haus auf ganz neue Art erleben.
St. Helena wird bald ihren eigenen Flughafen haben
St. Helena wird bald ihren eigenen Flughafen haben
Nachdem die Briten ihn 1815 in der Schlacht von Waterloo besiegt hatten, wurde Napoleon Bonaparte auf die entlegene Insel St. Helena vor der Küste Afrikas, mitten im Südatlantik, etwa 1.200 Meilen von Land entfernt, verbannt. Die kleine Vulkaninsel wurde zusammen mit dem Rest des Atlantiks vom Britischen Empire kontrolliert.
Es gibt einen High-Tech-Wald von Blumen, die nach Australien kommen
Es gibt einen High-Tech-Wald von Blumen, die nach Australien kommen
Was passiert, wenn Natur und Technologie kollidieren? Sie müssen Melbourne Royce Victoria Gardens diesen Oktober besuchen, um herauszufinden. Im zweiten Jahr bringt Australiens MPavilion einen Hightech-Wald in den üppigen Park. Entworfen von Amanda Levete von AL_A Architects, soll die Struktur eine Baumkrone nachahmen.
Diese Flugzeug Mahlzeiten sind Michelin-Sterne-würdig
Diese Flugzeug Mahlzeiten sind Michelin-Sterne-würdig
Flugzeuggerichte bekommen einen schlechten Ruf, und das aus gutem Grund: Zwischen der trockenen Luft und den heutigen Sicherheitsbeschränkungen ist es schwierig, qualitativ hochwertiges Essen in einem Flugzeug zuzubereiten, geschweige denn es zu kosten. Aber für die Jet-Set-Elite ist das Flugzeugessen eine erstklassige Angelegenheit. Laut FastCo.Design geht die 13-Milliarden-Dollar-Catering-Branche weit über ein Menü aus gesalzenen Erdnüssen und altbackenem Brot hinaus, wenn es um ihre reichsten