Interior

How Designer John Oetgen Created a Modern, Rustic Mountain Retreat

At his mountain retreat, designer John Oetgen forgoes antlers, logs, and taxidermy for things more personal: family heirlooms, contemporary art…and a touch of whimsy. Perched at 4,100 feet, on the outskirts of Highlands, North Carolina, the weekend home of interior designer John Oetgen has a casual grandeur that belies its humble exterior.
Join Us For The 2015 Orchid Dinner
Join Us For The 2015 Orchid Dinner
Known for the stunning tablescapes and breathtaking centerpieces created and donated by New York's top designers, the Orchid Dinner benefits the New York Botanical Garden's orchid research collection which helps with orchid conservation. This year's event will take place at the Mandarin Oriental at Columbus Circle, Tuesday, February 10th, 2015, starting at 7:00 p.
The Spanish Royal Family Publishes A List Of Gifts It Received In 2015
The Spanish Royal Family Publishes A List Of Gifts It Received In 2015
For the first time in Spanish history, the Royal Family has published a list of all the 326 gifts it received in 2015 - and it's a doozy. Though the majority of their presents consisted of books and ornaments, according to the Associated Press, when you receive almost a present a day for a year, some are bound to stand out - like a rough metal rifle from Queen Rania of Jordan and aprons from Caritas, a Catholic charity.
VERANDA May/June 2014 Contest Official Rules
VERANDA May/June 2014 Contest Official Rules
OFFICIAL RULES NO PURCHASE NECESSARY TO ENTER OR WIN. A PURCHASE OR PAYMENT OF ANY KIND WILL NOT INCREASE YOUR CHANCES OF WINNING 1. HOW TO ENTER: View from VERANDA: Outdoor Living (the "Contest"): Beginning May 2, 2014 at 12:01 AM (ET) through June 19, 2014 at 11:59 PM (ET), go to veranda.com/yourview and complete and submit the entry form pursuant to the on-screen instructions, including a photograph (300 DPI) of something that inspires you and a brief description (50 words or less) of your im
$175 Million Picasso Is The Most Expensive Painting Ever Sold At Auction
$175 Million Picasso Is The Most Expensive Painting Ever Sold At Auction
Pablo Picasso's 1995 painting "Les femmes d'Alger" - or "Women of Algiers" - (Version "O") sold for $174.9 million at Christie's auction house Monday night. The price was the highest a piece of art has ever fetched at auction, and well over the $140 million it was expected to get. And while the new owner of the cubist masterpiece has not been revealed, details about the work itself have been well documented.
6 Places Perfect for Art
6 Places Perfect for Art
1. Interior designer Jerry Jeanmard uses large paintings to define this modern stairway. 2. A collection of vintage chairs hold photographer and renowned designer Vincente Wolf's display of fine photography. 3. Artwork hung on floor to ceiling bookshelves not only makes them standout but gives this library a chic look.
An Hermès Birkin Bag Just Sold For A Record Price At Christie's
An Hermès Birkin Bag Just Sold For A Record Price At Christie's
A hot pink Hermès Birkin bag just set a major record, becoming the most expensive purse ever sold at auction. The handbag went for $221,844 at Christie's handbags and accessories sale in Hong Kong on Monday, according to the Wall Street Journal. Birkin's are famously sought after due to their French origins and limited quantities.
Chinese Export Porcelain Proves To Be As Coveted As Ever
Chinese Export Porcelain Proves To Be As Coveted As Ever
If Thursday's auction at Christie's in New York is any indication, Chinese export porcelain is making a comeback. Likely a mainstay in your grandmother's China cabinet, porcelain collectors love its classic appeal - and are willing to pay handsomely for it. Of note was the sale of a Grisaille and Gilt 'Hongs of Canton' punch bowl depicting a continuous scene of small ships on the waterfront, which sold to the tune of $87,500, more than double the estimate for the piece.
A Disneyland Park Map Drawn By Walt Disney Is Expected To Sell For $750,000
A Disneyland Park Map Drawn By Walt Disney Is Expected To Sell For $750,000
Have you ever wondered what it's like to hang out in the ultra exclusive, members-only "Club 33" at Disneyland? Or how about marrying your soulmate surrounded by your closest friends and family in front of the Sleeping Beauty castle with fireworks going off in the background? Well, we've got an even better offer for true Disney fans - an original map of Disneyland, created by Walt Disney himself, will be auctioned off in Sherman Oaks, California this June by Van Eaton Galleries.
Inside The World's Most Magnificent Opera Houses
Inside The World's Most Magnificent Opera Houses
Opera goers know that only part of the spectacle happens on stage. The rest, as photographer David Leventi attests, happens from the stage where views of spectacularly-designed opera houses are unparalleled. For the past few years, Leventi has thoroughly explored that point of view. He's compiled a series of photographs into a new book, simply titled Opera , and we can attest to their stunning imagery.
Joan Rivers's Prized Possessions Are Heading To Auction
Joan Rivers's Prized Possessions Are Heading To Auction
It's no secret that Joan Rivers had a taste for the finer things in life. The late comedienne and philanthropist was a knowledgable connoisseur and avid collector, her eclectic taste spanning from furs to French antiques and Fabergé. In a celebration of this legacy, Christies has announced an auction of Rivers' personal treasures.
Luncheon Ideas Abound At This Painterly Midday Soirée
Luncheon Ideas Abound At This Painterly Midday Soirée
With her bright, energetic palette and bold, gestural figures, Kate Long Stevenson's artwork has long been the focal point of our favorite interiors and Pinterest boards. It comes as no surprise, then, that the painter can throw a party with the ease and style of a seasoned vet. To celebrate her latest work - a mixed media series with the swimmer as subject - Stevenson gathered her closest friends for lunch at her Charleston home.
A New Art Exhibit Explores What Luxury Really Means
A New Art Exhibit Explores What Luxury Really Means
There was a time when luxury was defined by a price tag, but a new exhibit at The Victoria and Albert Museum in London is turning that notion on its head. The exhibit - entitled "What Is Luxury?" - seeks to answer that very question by way of more than 100 over-the-top design concepts, including diamonds made from roadkill and a 24-karat gold skipping stone.

Innere

Bunny Williams renoviert ein Bauernhaus in der Provence mit Sun-Dappled Charme

Amerikas gefeierter Frankophiler, Thomas Jefferson, bezeichnete seine Tournee in Frankreich bekanntermaßen als "einen Blick ins Elysium." Es war das Versprechen eines Tages, solche quecksilbrigen Qualitäten der Lebensfreude auszukosten, die ein amerikanisches Paar und ihren langjährigen Komplize, Bunny Williams, während ihrer Renovierung eines Bauernhauses in der Provence unterstützten.
Begleiten Sie uns für das Orchideen-Dinner 2015
Begleiten Sie uns für das Orchideen-Dinner 2015
Das Orchideen-Dinner ist bekannt für die atemberaubenden Tischlandschaften und atemberaubenden Mittelstücke, die von New Yorks Top-Designern kreiert und gespendet wurden. Es profitiert von der Orchideen-Forschungssammlung des New York Botanical Garden, die bei der Erhaltung von Orchideen hilft. Die diesjährige Veranstaltung findet am Dienstag, den 10. Februar 2015 um 19:00 Uhr im Mandarin Oriental im Columbus Circle statt.
Die spanische königliche Familie veröffentlicht eine Liste der Geschenke, die es im Jahr 2015 erhielt
Die spanische königliche Familie veröffentlicht eine Liste der Geschenke, die es im Jahr 2015 erhielt
Zum ersten Mal in der spanischen Geschichte hat die königliche Familie eine Liste aller 326 Geschenke veröffentlicht, die sie im Jahr 2015 erhalten hat - und es ist ein doozy. Obwohl die meisten ihrer Geschenke aus Büchern und Ornamenten bestanden, so die Associated Press, wenn man ein Jahr lang fast ein Geschenk pro Tag bekommt, müssen einige herausstechen - wie ein grobes Metallgewehr von Königin Rania von Jordanien und Schürzen von Caritas, eine katholische Wohltätigkeitsorganisation.
VERANDA Mai / Juni 2014 Offizielles Wettbewerbsreglement
VERANDA Mai / Juni 2014 Offizielles Wettbewerbsreglement
OFFIZIELLE REGELN KEIN EINKAUF ERFORDERLICH, UM EINZUGEHEN ODER ZU GEWINNEN. EIN KAUF ODER ZAHLUNG JEGLICHER ART ERHÖHT IHRE GEWINNSchancen NICHT. 1. WIE MAN EINKOMMEN KANN: Ansicht von VERANDA: Leben im Freien (der "Wettbewerb"): Beginnend am 2. Mai 2014 um 12:01 Uhr (ET) bis zum 19. Juni, 2014 um 23:59 Uhr (ET), gehen Sie zu veranda.com/yourview und füllen Sie das Anmeldeformular gemäß den Anweisungen auf dem Bildschirm aus, einschließlich eines Fotos (300 DPI) von etwas, das Sie inspiriert, u
$ 175 Million Picasso ist die teuerste Malerei überhaupt, die bei der Auktion verkauft wird
$ 175 Million Picasso ist die teuerste Malerei überhaupt, die bei der Auktion verkauft wird
Pablo Picassos Gemälde "Les femmes d'Alger" von 1995 - "Women of Algiers" - (Version "O") wurde am Montagabend für 174,9 Millionen Dollar bei Christie's Auktionshaus verkauft. Der Preis war der höchste, den ein Kunstwerk je bei einer Auktion erzielt hatte, und weit über die 140 Millionen Dollar, die es erwartet hatte. Und während der neue Besitzer des kubistischen Meisterwerks nicht enthüllt wurde, sind Details über die Arbeit selbst gut dokumentiert.
6 Orte, die perfekt für Kunst sind
6 Orte, die perfekt für Kunst sind
1. Innenarchitekt Jerry Jeanmard verwendet große Gemälde, um diese moderne Treppe zu definieren. 2. Eine Sammlung von Vintage-Stühlen halten Fotografen und renommierte Designer Vincente Wolf der Präsentation von feinen Fotografien. 3. Kunstwerke, die an Bücherregalen vom Boden bis zur Decke hängen, machen sie nicht nur herausragend, sondern verleihen dieser Bibliothek ein schickes Aussehen.
Eine Hermès Birkin Tasche wurde gerade bei Christie's für einen Rekordpreis verkauft
Eine Hermès Birkin Tasche wurde gerade bei Christie's für einen Rekordpreis verkauft
Eine pinke Hermès-Birkin-Tasche hat gerade einen großen Rekord aufgestellt und ist die teuerste Handtasche, die jemals auf einer Auktion verkauft wurde. Die Handtasche ging für $ 221,844 bei Christie's Handtaschen und Zubehör Verkauf in Hongkong am Montag, nach dem Wall Street Journal. Birkin's sind berühmt wegen ihrer französischen Herkunft und begrenzten Mengen.
Chinesisches Export-Porzellan beweist, wie immer wie begehrt zu sein
Chinesisches Export-Porzellan beweist, wie immer wie begehrt zu sein
Wenn die Auktion am Donnerstag bei Christie's in New York ein Hinweis ist, feiert das chinesische Exportporzellan sein Comeback. Wahrscheinlich eine Stütze in der China-Kabinett Ihrer Großmutter, Porzellan-Sammler lieben seine klassische Anziehungskraft - und sind bereit, gut dafür zu bezahlen. Bemerkenswert war der Verkauf einer Grisaille und Gilt "Hongs of Canton" Punschschale, die eine fortlaufende Szene von kleinen Schiffen am Wasser zeigte, die im Wert von 87.500 $ verkauft wurde, mehr als
Ein Disneyland Park Map Drawn von Walt Disney ist voraussichtlich für $ 750.000 zu verkaufen
Ein Disneyland Park Map Drawn von Walt Disney ist voraussichtlich für $ 750.000 zu verkaufen
Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie es ist, sich in dem exklusiven Club-Club 33 in Disneyland zu treffen? Oder wie wäre es, wenn Sie Ihren Seelenverwandten umgeben von Ihren engsten Freunden und Ihrer Familie vor dem Dornröschenschloss mit einem Feuerwerk im Hintergrund heiraten würden? Nun, wir haben ein noch besseres Angebot für echte Disney-Fans - eine Originalkarte von Disneyland, die von Walt Disney selbst erstellt wurde, wird im Juni in Sherman Oaks, Kalifornien von Van Eaton Gallerie
Innerhalb der großartigsten Opernhäuser der Welt
Innerhalb der großartigsten Opernhäuser der Welt
Opernbesucher wissen, dass nur ein Teil des Spektakels auf der Bühne stattfindet. Der Rest, wie der Fotograf David Leventi attestiert, passiert von der Bühne aus, wo die Blicke auf spektakulär gestaltete Opernhäuser einmalig sind. In den letzten Jahren hat Leventi diesen Standpunkt gründlich untersucht. Er hat eine Reihe von Fotos in ein neues Buch mit dem Titel Opera übersetzt, und wir können ihre atemberaubenden Bilder bestätigen.
Joan Rivers 'wertvolle Besitzungen gehen zur Auktion
Joan Rivers 'wertvolle Besitzungen gehen zur Auktion
Es ist kein Geheimnis, dass Joan Rivers die feinen Dinge des Lebens schmeckte. Die verstorbene Komödiantin und Philanthropin war eine kenntnisreiche Kennerin und eifrige Sammlerin, ihr eklektischer Geschmack reichte von Pelzen bis zu französischen Antiquitäten und Fabergé. In einer Feier dieses Vermächtnisses hat Christies eine Versteigerung von Rivers persönlichen Schätzen angekündigt.
Luncheon Ideen Überfluss an diesem malerischen Mittag Soirée
Luncheon Ideen Überfluss an diesem malerischen Mittag Soirée
Mit ihrer hellen, energiegeladenen Palette und ihren kühnen, gestischen Figuren ist Kate Long Stevenson lange Zeit der Mittelpunkt unserer liebsten Interieurs und Pinterest Boards. Es ist daher keine Überraschung, dass der Maler eine Party mit der Leichtigkeit und dem Stil eines erfahrenen Tierarztes schmeißen kann. Um ihre neueste Arbeit zu feiern - eine Mixed-Media-Serie mit dem Schwimmer als Thema - versammelte Stevenson ihre engsten Freunde zum Mittagessen in ihrem Haus in Charleston.
Eine neue Kunstausstellung untersucht, was Luxus wirklich bedeutet
Eine neue Kunstausstellung untersucht, was Luxus wirklich bedeutet
Es gab eine Zeit, in der Luxus durch ein Preisschild definiert wurde, aber eine neue Ausstellung im Victoria and Albert Museum in London stellt diesen Begriff auf den Kopf. Die Ausstellung mit dem Titel "Was ist Luxus?" - versucht, diese Frage mit mehr als 100 übertriebenen Designkonzepten zu beantworten, darunter Diamanten aus Roadkill und einem 24-Karat-Goldsprungstein.