Original Brown Sugar Variety - Tomaten mit dunklen Früchten

Dunkle Tomaten unterscheiden sich im ursprünglichen Aussehen und im ausgezeichneten Geschmack. Heller Vertreter der Kategorie - Brauner Zucker.

Die Sorte stimmt voll mit dem Namen überein, die Tomaten mit satter Schokoladefarbe sind süß, duftend und ideal für Säfte, Dosen oder frisch.

Beschreibung der Sorte Tomaten-Brauner Zucker

Brauner Zucker ist eine spätreifende, dunkelfruchtige Sorte, die sich durch gute Erträge auszeichnet.

Von der Entstehung der Sämlinge bis zur Reifung der ersten Früchte vergehen mindestens 120 Tage.

Der Busch ist unbestimmt, in Gewächshäusern wird er bis zu 2-2,5 m groß, in Freilandanlagen sind die Pflanzen kompakter.

Die Bildung der grünen Masse ist mäßig, die Früchte reifen mit 3 bis 5 Stücken. Die Produktivität ist gut, ab 1 Quadratmeter. m Pflanzungen können 6-7 kg Tomaten gesammelt werden.

Die Früchte sind mittelgroß, eben, weinrotbraun und mittelgroß. Gewicht 120-150 g, die Form ist perfekt rund ohne Riffelung.

Das Fruchtfleisch ist sehr saftig, wenig Samen, angenehm süss-süßer Geschmack.

Die Haut ist glänzend und schützt die Früchte vor Rissen. Tomaten enthalten viel Zucker und wertvolle Spurenelemente, sind sie für Baby oder Diätnahrung groß.

Herkunft und Anwendung

Tomatensorte Brauner Zucker gezüchtet von russischen Züchtern für den Anbau in Gewächshäusern, Filmunterkünften oder Freiland. Gesammelt Früchte werden gut aufbewahrtTransport ist möglich.

Tomaten eignen sich für die Konservenindustrie, sie können frisch verwendet werden und werden häufig zum Kochen verwendet. Reife Früchte machen hervorragende Saucen, Kartoffelpüree, Säfte.

Foto

Das Foto zeigt eine Vielzahl von braunem Tomatenzucker

Vor- und Nachteile

Unter den Hauptvorteile Sorten:

  • hoher Geschmack von Früchten;
  • hervorragende Ausbeute;
  • Kältewiderstand;
  • Resistenz gegen schwere Krankheiten.

Es gibt praktisch keine Mängel.

Merkmale des Wachstums

Die beste Zeit für die Aussaat von Sämlingen ist die zweite Märzhälfte oder Anfang April. Wie andere spätreifende Sorten wird Brown Sugar in den Boden gepflanzt. Nicht früher als Ende Mai bis Anfang Juni.

Das Saatgut wird mit einer Tiefe von 1,5 bis 2 cm ausgesät und nach dem Einpflanzen wird der Boden mit warmem Wasser besprüht und zur besseren Keimung mit einem Film bedeckt. In dem Raum, in dem sich die Sämlinge befinden, wird eine stabile Temperatur von 23 bis 25 Grad gehalten.

Nach dem Auftauchen der Triebe kann die Temperatur um 2-3 Grad gesenkt werden. Junge Pflanzen rücken näher an das Licht heran. Nach dem Auftauchen der ersten echten Blätter der Tomaten tauchen sie in getrennten Töpfen ein und füttern dann mit flüssigem Komplexdünger.

Wasser, das die Sämlinge einmal in 5 Tagen benötigen, mit warmem, weichem Wasser, Regen, festgesetzt oder gekocht. Empfohlen temperierte Sämlingenimm es an die frische Luft.

Die Verpflanzung in einen ständigen Wohnsitz beginnt Mitte Mai. Auf 1 Quadrat. m kann 3 kleine Büsche aufnehmen. In den Brunnen vor dem Pflanzen trocken legen Mineraldünger oder Holzasche (nicht mehr als 1 Esslöffel).

Während der Saison müssen die Pflanzen 3-4 Mal gefüttert werden. Das ideale Schema ist die Verwendung von stickstoffhaltigen Komplexen vor der Blüte. Während der Fruchtperiode lohnt es sich, sich auf Phosphorsäure- oder Kaliumzusätze zu konzentrieren.

Nach dem Pflanzen werden Pflanzen an den Stützen befestigt. Pflanzen werden in 1 Stiel geformt, Stiefkinder und untere Blätter werden entfernt. Die Eierstöcke werden vor Frost gebildet, die letzten Früchte werden sogar grün gebrochen zu Hause erfolgreich reifen.

Schädlinge und Krankheiten: Kontrolle und Prävention

Brown Sugar Tomato ist ziemlich resistent gegen Virus- und Pilzkrankheiten.

Es sind jedoch vorbeugende Maßnahmen erforderlich, die junge Tomaten schützen und die Erträge erheblich steigern.

Der Boden im Gewächshaus wird jährlich erneuert. Zur Erhöhung der Sicherheit wird empfohlen, den Boden mit einer heißen Lösung von Kaliumpermanganat abzusondern.

Pflanzungen werden mit Phytosporin oder einem anderen nicht toxischen Bio-Medikament besprüht.

Bei Insektenschädlingen verursacht Blattläuse besondere Probleme. Es wird mit einer warmen Lösung aus Wasser und Waschseife zerstört.

Spinnmilben können mit der Schöllkrautlösung oder einem Industrieinsektizid entfernt werden. Die Verarbeitung erfolgt 2-3 mal. Das Besprühen mit wässriger Ammoniaklösung hilft, die Schnecken loszuwerden.

Brauner Zucker Perfekt für erfahrene Gärtner und Anfänger. Tomaten sind pflegeleicht, pünktlich befruchtet und bewässert, sie freuen sich über eine reiche Ernte.

Video ansehen: 886 Wenn wir alleine beten, mehrere Untertitel (Kann 2024).