Was ist nützlich Pilze: Nährwert und chemische Zusammensetzung von Ei

Der Name des Pilzes "Honigpilz" auf Russisch wird mit "Armband" übersetzt. Das liegt an der Form des Pilzes, denn wenn man sich den Stumpf anschaut, um den sich die Pilze bequem oben befinden, merkt man, dass sie ihn zu einem Ring geformt haben.

  • Chemische Zusammensetzung und Nährwert der Erfahrung
  • Was sind nützliche Pilze?
    • Frische Pilze
    • Sind getrocknete Pilze nützlich?
    • Gibt es einen Vorteil von gefrorenen Pilzen?
  • Schaden und Kontraindikationen für die Verwendung von Pilzen
  • Wie man sicherstellt, wieder essbar, die Wahl der Pilze für den Einsatz

Opinot hat ein dünnes, bis zu 15 Zentimeter langes Bein und einen Ringrock. Das Bein ist gekrönt mit einer lamellaren, entzückenden Kappe, abgerundet und cremefarben oder gelblich-rot gefärbt. Die hemisphärische Kappe eines jungen Pilzes ist mit winzigen Schuppen bedeckt. Wenn sie reifen, verschwinden die Schuppen, die Form der Kappe ändert sich und wird wie ein Regenschirm. Meistens können Honigpilze um alte Stümpfe gefunden werden, jedoch fühlen sie sich in der Nähe der jungen Bäume, Sträucher und gerade auf dem Rasen großartig.

Chemische Zusammensetzung und Nährwert der Erfahrung

Viele argumentieren, dass Waldpilze keinen Nutzen haben.Wenn Sie jedoch wissen, welche Substanzen sie enthalten, wird der Nutzen von Pilzen wieder mehr als offensichtlich. Pilze bestehen zu 90% aus Wasser und Eiweiß, das vom menschlichen Körper optimal aufgenommen wird.

Wissen Sie? Es ist seit langem bewiesen, dass es in den wilden Pilzen doppelt so viel Protein gibt wie Rindfleisch!
Auch in der Zusammensetzung von Honig Agaric sind Mono-und Disaccharide und Ballaststoffe. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Sommerpilze zu genießen, da sie die gleiche Menge an Vitamin B1 wie die Bäckerhefe enthalten. Zur gleichen Zeit, Kalzium und Phosphor sind in der Zusammensetzung von Honig Agaric sowie in Fisch. Zusätzlich enthalten die Pilze Eisen, Natrium, Magnesium und Vitamine der Gruppen B2, PP, C und E.

Honigpilze sind ein echtes Lagerhaus für Vitamin B1 und C. Darüber hinaus gibt es zwei weitere seltene Elemente in ihrer Zusammensetzung, die für die normale Blutzirkulation im menschlichen Körper - Zink und Kupfer - sehr wichtig sind.

Es ist wichtig! Durch den Verzehr von 100 Gramm Honig pro Tag können Sie das tägliche Bedürfnis Ihres Körpers nach diesen Elementen vollständig decken.

Was sind nützliche Pilze?

Die Vorteile der Erfahrung für eine Person mehr als offensichtlich: Wenn sie regelmäßig eingenommen werden, stimulieren sie die Immunität, verbessern die Verdauung und stabilisieren die Blutbildung. Wer mindestens einmal auf Diät ist, weiß, wie erschöpfend das Hungergefühl ist.Kleine Pilze, der Vorteil für den Körper, der in ihrem niedrigen Kaloriengehalt ist, während sie genug nahrhaft ist, die Ihnen nicht erlauben wird, an Gefühlen des Hungers zu leiden.

Pilze sind anfällig für die Ansammlung von radioaktiven Substanzen, so dass sie in einer Entfernung von mindestens drei Kilometern von Autobahnen gesammelt werden sollten.

Frische Pilze

Viele Leute fragen: "Was nutzt der Honigpilz?" Aber diese Frage wurde lange Zeit von Wissenschaftlern beantwortet, die empfehlen, Pilze bei E. coli, Staphylococcus aureus und gestörte Schilddrüsenfunktion zu essen. Pilze haben auch eine ausgezeichnete Antitumorwirkung, da sie viele Substanzen enthalten, die die Entwicklung von Krebszellen stoppen.

Darüber hinaus enthält die Zusammensetzung von frischem Honigpilz Fasern, die perfekt den Darm stimuliert und eine leichte abführende Wirkung hat.

Sind getrocknete Pilze nützlich?

Während des Trocknungsprozesses werden die Pilze verkleinert, was ihre Lagerung vereinfacht. Getrocknete Pilze verlieren ihren Nährwert nicht und behalten ihren Geschmack und ihr Aroma für eine lange Zeit. Die Vorteile von eingelegten Pilzen sind viel niedriger als getrocknete oder frische Pilze.

Es ist wichtig! Getrocknete Pilze, im Gegensatz zu gebeizt und gesalzen, behalten alle ihre positiven Eigenschaften und enthalten viel mehr Protein als ihre Konserven.
Beim Kochen können sowohl gemahlene als auch ganze Pilze verwendet werden.

Gibt es einen Vorteil von gefrorenen Pilzen?

Das Einfrieren ist die fortschrittlichste Methode, Pilze zu konservieren, um ihre biochemische Zusammensetzung und ihre vorteilhaften Eigenschaften zu bewahren. Nur das richtige Einfrieren kann jedoch den Nährwert der Pilze erhalten.

Pilze in der Nähe von Autos Straßen speichern Cäsium, Quecksilber, Cadmium und Blei. Daher ist es strengstens verboten, Pilze zu essen, die in der Nähe von Industriebetrieben, Autobahnen und Chemiewerken gesammelt wurden.

Es ist wichtig! Bevor Sie gefrorene Pilze verwenden, empfiehlt es sich, sie einige Stunden in kaltem Wasser zu gießen, so dass selbst die Pilze, die in umweltfreundlichen Gebieten gesammelt wurden, alle gefährlichen Substanzen, die sie während des Wachstums angesammelt haben, abgeben.

Schaden und Kontraindikationen für die Verwendung von Pilzen

Hinter den Kulissen ist ein großes therapeutisches Potential verborgen. Das Studium dieser Pilze hat uns gezeigt, dass sie eine beeindruckende Liste nützlicher Eigenschaften haben.

Ihre systematische Rezeption trägt dazu bei:

  • stärke den Körper;
  • Effizienz steigern;
  • Verringerung des Krebsrisikos;
  • Senkung des Blutdrucks;
  • den Stoffwechsel verbessern;
  • die Wahrscheinlichkeit verringern, Darminfektionen zu entwickeln;
  • Verbessere die Arbeit des Herzens.
Wie auch immer, in diesem Fass Honig war nicht ohne eine kleine Fliege in der Suppe. Die Pilze können dem menschlichen Körper keinen besonderen Schaden zufügen. Die Hauptsache - übertreiben Sie es nicht und essen Sie nur qualitativ hochwertige Proben. Aber zur gleichen Zeit Pilze sind streng verboten für Menschen mit Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes. Eine weitere wichtige Kontraindikation für den Einsatz von Pilzen ist das Alter des Kindes. Um verschiedene unangenehme Situationen zu vermeiden, sollten Sie keine Pilze an Kinder geben, die das Alter von sieben Jahren noch nicht erreicht haben.

Wissen Sie? Der Hauptwert der Erfahrung ist, dass sie eine große Menge an pflanzlichem Protein enthalten, wodurch sie als Gemüsefleisch bezeichnet werden können.
Pilze, deren Nutzen und Schaden in erster Linie vom Ort ihrer Sammlung abhängen, sind in der Lage, eine große Menge an Toxinen anzusammeln.

Wie man sicherstellt, wieder essbar, die Wahl der Pilze für den Einsatz

Wenn Sie beim Sammeln Zweifel haben, ist es besser, den Pilz zu verweigern, auch wenn er sehr appetitlich aussieht.Wenn es dir nicht möglich ist, einen Waldbewohner nicht nach Kösvok zu schicken, ist es besser, ihn getrennt zu stellen, so dass er nicht mit dem Rest der Beute in Kontakt kommt.

Es ist wichtig! Die Bestimmung der Essbarkeit eines Pilzes mit Hilfe von Hausmethoden ist ein gefährlicher Mythos.
Die Sache ist, dass es unmöglich ist, mit Hilfe verfügbarer Materialien die Essbarkeit zu bestimmen, ohne die Zusammensetzung des Gifts zu kennen, sowie die Substanzen, die damit reagieren können. Essig, Zwiebeln, Milch - das sind eher zweifelhafte Herkunftsindikatoren für Gift. Natürlich sind sie in der Lage, die Anwesenheit von Enzymen wie Pepsin, Tyrosinase, die auch in absolut sicheren Produkten vorhanden sind, zu zeigen, und können daher nicht als eine zuverlässige Tatsache der Ungenießbarkeit oder, umgekehrt, der Essbarkeit des Pulvers wahrgenommen werden. Silberige Dinge sollten nicht mit Pilzen gekocht werden, da es logisch ist, dass sie von den Aminosäuren in den Pilzen verdunkeln, die Schwefel enthalten (und das ist auch kein Gift).

Honigpilze sind schmackhafte und gesunde Geschenke der Natur, und die Einhaltung elementarer Sicherheitsregeln bei der Sammlung schützt Sie vor unvorhersehbaren Situationen und hilft Ihnen, Ihre Gesundheit zu verbessern.

Sieh dir das Video an: EIGNUNGSTEST der Deutschen Sporthochschule (November 2024).