Krasa-Kartoffeln Gärtner sind aufgrund ihres hohen Ertrags und ihrer Produktivität, ihrer hervorragenden Haltbarkeit und ihres hervorragenden Geschmacks sehr gefragt.
Eigenschaften der Kartoffel Krasa
Die Krasa-Kartoffel gehört zu den mittelspäten Sorten, da ihre Reifezeit 80 bis 100 Tage beträgt.
Es kann in allen Regionen der Russischen Föderation angebaut werden.
Kartoffelsorte Krasa zeichnet sich durch exzellenten Geschmack und Geschmack aus hohe Produktleistung Wurzelfrüchte. Es zeichnet sich durch hohe Erträge und Tabellenzweck aus.
Er verträgt leicht Dürre und verschiedene mechanische Schäden und zeigt auch hohe Resistenz gegen alle bekannten Krankheiten. Das Beste ist, dass dieses Gemüse in leichter Erde mit guter Atmungsaktivität wächst.
Charakteristik der Flucht
Diese Sorte zeichnet sich durch starke aufrechte Büsche mit einem starken und massiven Stammteil aus. Sie sind mit grünen Blättern bedeckt und haben mittelgroße Corollas. Jedes Nest bildet normalerweise 6 bis 8 Knollen.
Kartoffelkrasa-Sortenbeschreibung
Krasa-Kartoffeln haben ovale Knollen, deren Gewicht zwischen 250 und 300 Gramm liegt.Sie sind mit einer glatten Schale von roter Farbe mit kleinen Augen bedeckt, unter denen sich cremiges Fruchtfleisch mit hohem Stärkegehalt verbirgt.
Zuchtland, Jahr der Registrierung
Krasas Kartoffel ist eine Zucht der europäischen Zucht, die im 21. Jahrhundert gesät wurde.
Foto
Siehe unten: Kartoffel-Krasa-Foto
Eigenschaften grade
Samen säen Krasa-Kartoffelsetzlinge wurden im Februar oder Anfang März durchgeführt.
Für den Anbau von Sämlingen sollte ein spezieller Boden vorbereitet werden, der aus einem Teil des Bodens und vier Teilen Torf mit komplexen Düngemitteln besteht.
Die Samen sollten auf dem Boden verteilt und mit Sand bestreut werden. Die optimale Temperatur zum Keimen von Sämlingen ist eine Temperatur von 20 bis 24 Grad Celsius.
Im Herbst sollte man die Erde auf dem Bajonett einer Schaufel ausheben und komplexe Düngemittel einführen. Der Abstand zwischen den Kartoffelreihen sollte 60 bis 70 Zentimeter betragen.
Ungefähr eine Woche vor dem Pflanzen sollten die Knollen der Kartoffeln an einem warmen Ort platziert werden.Beim Anpflanzen von Knollen wird empfohlen, Nitrophoska mitzubringen.
Das erste Mal nach dem Pflanzen des Gartens sollte nicht bewässert werden, da in dieser Zeit das Wurzelsystem der Sträucher angelegt wird. Die anschließende Bewässerung sollte jedoch regelmäßig sein.
Sobald Sie die ersten Triebe bemerken, sollten Sie den Pflanzen unbedingt wasserlöslichen Stickstoff und Kalidünger zuführen.
Die Ernte erfolgt normalerweise Anfang August.
Krankheiten und Schädlinge
Krasa-Kartoffeln sind nicht anfällig für Krankheiten und Schädlinge, aber Sie können Pflanzen mit Fungiziden und Insektiziden vorbeugend behandeln.
Die richtige Pflege von Kartoffeln der oben genannten Sorten garantiert Ihnen garantiert reiche Ernte köstlichen Wurzelgemüsesdie Sie sowohl für den persönlichen Verbrauch als auch für den Verkauf verwenden können.