Gurke "Hector F1" ist eine Hybride. Es wurde von den Niederländern gezüchtet, um die Möglichkeit zu haben, frühe Ernten in einem kleinen Gebiet auf offenem Boden anzubauen. Diese Art wird von vielen Landwirten erkannt, da die Ernte mechanisch erfolgen kann.
- Hybride Beschreibung
- Stärken und Schwächen
- Hybridfunktionen
- Pflanz- und Anbauregeln
- Sorge
- Bewässerung
- Top-Dressing
- Jäten
Hybride Beschreibung
Parthenokarpische Hybride sieht aus wie ein kleiner Busch mit einer Höhe von 70 bis 85 cm. Das Blatt ist grün, dunkler als gewöhnlich und von mittlerer Größe. Unterscheidet sich in einer guten Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten.
Die Beschreibung der Gurke "Hector F1" wäre ohne eine Beschreibung der Früchte nicht vollständig. Ihre Größe 9-13 cm. Sie haben einen angenehmen, nicht bitteren Geschmack. Früchte erscheinen einen Monat nach dem Dreh.
Stärken und Schwächen
Diese Hybride erhält folgende Beschreibung: Sie ist resistent gegen Krankheiten und hat einen guten Ertrag. Die Früchte haben einen reichen Geschmack.Wenn sie nicht rechtzeitig abgeholt werden, wachsen sie nicht aus. Gurken können lange liegen und nicht gelb werden.
Die Vorteile beinhalten:
- hohe Ausbeute;
- hält kurzzeitig die Temperatur herab;
- hohe Transportfähigkeit;
- Krankheitsresistenz;
- dünne Haut;
- dickes Fleisch
- Wenn die Früchte lange Zeit nicht gesammelt werden, erhält die Haut an ihnen Steifheit.
- geringe Verteilung von Greenberries;
- selten auf dem Markt aufgrund der geringen Nachfrage von Käufern zu finden.
Hybridfunktionen
Diese Hybride toleriert leicht einen festen Sitz und einen kurzen Temperaturabfall. Dieser Typ ist eine gute Wahl sowohl für die frische Verwendung als auch für die Ernte. Die Samen dieser Pflanze keimen mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 100% und haben eine langfristige und stabile Fruchtbildung.
Pflanz- und Anbauregeln
Die Wachstumsgurke "Hector F1" kann in Gewächshäusern oder im Freiland vorkommen. Der beste Monat für die Landung ist Mai. Die Umgebungstemperatur zu dieser Zeit erreicht tagsüber + 18 ... +22 ° C und nachts nicht weniger als + 14 ... + 16 ° C. Beachten Sie die Landungsregeln:
- Machen Sie sich vor der Pflanzung mit der Vorbereitung des Bodens vertraut: Füllen Sie Dung, Torf oder Sägemehl aus und graben Sie dann den Boden.
- Das Pflanzen der Gurke "Hector F1" beginnt mit dem Einbringen der Samen in den Boden. Es sollte Wasser aufnehmen und gut erwärmen.
- Samen legen nicht tiefer als 4 cm.
- Platzieren Sie nicht mehr als 6 Pflanzen pro Quadratmeter.
- Um früher eine Ernte zu erhalten, züchten Sie Sämlinge im Gewächshaus. Danach können sie im Freiland gepflanzt werden.
- Versuchen Sie, Gurken in Form von Gurtkulturen anzupflanzen, dies vereinfacht die Pflege.
- Samen sind wünschenswert, um einen Ausguss zu haben, so sprießen sie bereits mit heruntergelassener Schale aus dem Boden.
Sorge
Ein hoher Ertrag kann erzielt werden, wenn die Gurke "Hector F1" sorgfältig gepflegt wird.
Bewässerung
Wassergurken sind besonders wichtig, wenn sie Früchte tragen. Die Bewässerung sollte für die Pflanze ausreichend sein. Versuchen Sie, das Gerät zur Tropfbewässerung zu verwenden. Sie sind am häufigsten bei der Bewässerung von Pflanzen in Gewächshäusern. Es ist wichtig, die Regelmäßigkeit und Aktualität der Bewässerung zu berücksichtigen und die Art der Boden- und Temperaturindikatoren zu berücksichtigen.
Top-Dressing
Wenn Sie sich für Düngemittel entscheiden, suchen Sie nach solchen, die keinen Nitratstickstoff enthalten. Alle für das Düngemittel pflanzlichen Substanzen sollten in einer gut aufgenommenen Form vorliegen. Die Verwendung von organischen Düngemitteln ist auch von Vorteil. Werfen Sie nichts weg, was Sie verbrennen können, denn Asche ist eine Art organischer Dünger. Sie können auch Mist verwenden, wenn Sie Tiere halten.
Jäten
Dieser Prozess sollte regelmäßig erfolgen, wenn dieser Gurkentyp gezüchtet wird. Alle Blätter, die gelb geworden sind, sollten entfernt werden.