Ursprüngliches Gelb Tomaten sehen schlau aus und sind für Menschen geeignet, die gegen traditionelle rote Früchte allergisch sind. Wahl der richtigen Note wert es zu pflanzen in seinem garten.
Bevorzugt werden ertragreiche Sorten mit großen und fleischigen Früchten wie dem Orange Heart.
Die Tomatensorte "Orange Heart" wird von russischen Züchtern gezüchtet. Geeignet für beliebige Regionen, ist für den Anbau in Filmunterkünften, Gewächshäusern oder Freiland bestimmt.
Die Produktivität ist hoch, die gesammelten Früchte gut gepflegtTransport ist möglich.
Grunddaten
Tomate "Orange Heart", Sortenbeschreibung: Sorte mit hoher Ernte während der Saison. Unbestimmter Buschmäßig ausgedehnt, üppig belaubt, bis zu 1,8 m. Das Blatt ist einfach, mittelgroß und dunkelgrün.
Die Früchte sind groß und wiegen 150-300 g. Die Form ist abgerundet-herzförmig, mit einer leicht spitzen Spitze und spürbaren Rippen am Schaft.Die Farbe der Tomaten in der technischen Reifephase ist hellgelb mit einem grünen Fleck, der reift, oder sie nehmen einen hell orangegelben Farbton an.
Das Fleisch ist saftig, fleischig, mit einer kleinen Menge Samen. Der Geschmack ist sehr angenehm, reichhaltig und süß, mit leichten fruchtigen Noten und delikatem Aroma. Hoher Zuckergehalt erlaubt zu empfehlen Vielfalt für Babynahrung.
Foto
Weg zu benutzen
Tomaten gehören zum Salat. Sie sind lecker frisch und eignen sich zum Kochen von Suppen, Beilagen, Kartoffelpüree, Saucen. Reife Tomaten machen einen dicken süßen Saft. Sie können es frisch oder in Dosen trinken.
Stärken und Schwächen
Unter den wichtigsten Verdienste einer Note:
- ausgezeichneter Geschmack nach reifen Früchten;
- hoher Gehalt an Zuckern, Aminosäuren, Vitaminen;
- hohe Ausbeute;
- gute Transportfähigkeit;
- Tomaten sind resistent gegen schwere Krankheiten;
- pflegeleicht
Zu den Merkmalen gehört die Notwendigkeit, eine hochspreitende Buchse zu bilden Empfindlichkeit der Sorte gegenüber Top-Dressing.
Wachsende Tipps
Tomaten Die Sorte "Orange Heart" wird am besten durch die Keimlingsmethode vermehrt. Samen werden im Februar ausgesätVor dem Pflanzen werden sie zur besseren Keimung mit einem Wachstumsstimulator behandelt. Das Substrat besteht aus einer Mischung aus Gartenerde und Humus.
Bevorzugter Boden, der würzige Kräuter, Karotten, Kohl oder Bohnen anbaut.
Samen werden mit minimaler Penetration (nicht mehr als 1,5 cm) ausgesät. Nach dem Auftauchen der Triebe werden die Behälter hellem Licht und sorgfältig ausgesetzt Wasser aus einer Gießkanne oder einem Spray.
Wenn sich das erste Paar dieser Blätter auf den Sämlingen entfaltet, junge Tomaten tauchenund dann mit einem flüssigen komplexen Dünger mit überwiegend Stickstoff gefüttert.
Die Sämlinge werden in der zweiten Maihälfte in das Gewächshaus gebracht, bis Anfang Juni in die Beete. Pflanzte Tomaten werden empfohlen, um den Film abzudecken. Auf 1 Quadrat. m 2-3 Busch platziert.
Durch die Löcher entfaltet sich Humus, nach dem Einpflanzen wird der Boden verdichtet und mit warmem Wasser bewässert. Für die Saison werden Tomaten 3-4 Mal gefüttert Vollkomplexdünger, der mit einer wässrigen Mulleinlösung abgewechselt werden kann.
Aufgewachsen Pflanzen bilden 2 Stieledurch Entfernen von seitlichen Trittbrettern und unteren Blättern. Nach Beginn der Blüte empfiehlt es sich, die deformierten oder kleinen Blüten an den Händen abzuklemmen. Dieses Verfahren stimuliert die Bildung von Eierstöcken Früchte werden größer sein.
Krankheiten und Schädlinge
Tomaten "Orange Heart" sind jedoch resistent gegen schwere Krankheiten Präventionsmaßnahmen stören nicht. Häufiges Lüften, Lockern des Bodens mit Entfernen von Unkraut, aufmerksames Gießen ohne Stauung der Feuchtigkeit im Boden hilft gegen den Gipfel oder die Wurzelfäule.
Um Insektenschädlinge durch industrielle Insektizide oder Infusion von Schöllkraut loszuwerden. Sie arbeiten großartig auf Thrips, Spinnmilbe, Weiße Fliege. Schnecken können mit einer Ammoniaklösung abgetötet werden, Blattläuse werden mit warmem Wasser und Seife weggespült.
"Orange Heart" ist eine großartige Sorte für Kenner von gelben Tomaten. Pflanzen brauchen keine übermäßige Pflege.Mit der richtigen Pflege und großzügigen Dressings werden sie sich sicherlich für die hervorragende Ernte bedanken.