Sortieren Tomate "Rätsel" interessierte Gärtner und Landwirte frühzeitig eine Ernte von seinem Grundstück erhalten wollen.
Diese Tomate wird von Transnistria Züchtern gezüchtet besitzt ganz in der Nähe von Eigenschaften es unterscheidet sich von einer Reihe anderer Sorten.
Tomaten sind ideal für Salate, Saucen, sehr gut zum salzen.
Eigenschaften
Strauch bestimmender Typ mit einem sehr mächtigen Lauf. Die Anzahl der Blätter ist durchschnittlich, die übliche Größe und Farbe einer Tomate. Unterscheidet sich durch eine kompakte, bis zur Höhe reichende Buchse. 45-50 Zentimeter bei der Landung auf offenem Boden. Im Gewächshaus 10 cm. Tomaten werden von der Gesamtzahl durch Ultrafastigkeit unterschieden.
Von der Aussaat der Samen bis zur Ernte der ersten Früchte vergehen 83 bis 87 Tage. Vielfalt unterscheidet sich komplex Resistenz gegen schwere Krankheiten Tomaten, toleriert Schattierung, gibt fast keine Stiefsöhne.
Foto
Fotosorten von Tomaten "Rätsel", siehe unten:
Grunddaten
Tomate "Rätsel", Beschreibung der Sorte: Die Form der Frucht ist abgerundet und am Stamm etwas gerippt. Die Farbe der Tomate ist hellrot. Durchschnittliches Fruchtgewicht 75-95 Gramm auf offenem Gelände, 100-110g. in Gewächshausbedingungen. Die Ausbeute ist durchschnittlich. Bei der Landung auf einem Quadratmeter 6-8 Büschen Sie können 20-22 Kilogramm Obst bekommen.
Vorteile:
- ultra frühe Frühzeitigkeit;
- guter Geschmack;
- Kompaktheit der Büchse;
- fast völlige Abwesenheit von Stiefkindern;
- gute Toleranz bei Lichtmangel;
- hohe Sicherheit beim Transport;
- nicht zu fordernd, sich zu interessieren;
- gleiche Größe der Früchte (hohe Präsentation).
Nachteile:
Laut zahlreicher Kritiken von Gärtnern, die diese Tomatensorte angebaut haben Es wurden keine schwerwiegenden Mängel festgestellt.
Merkmale des Wachstums
Sorte Tomaten "Rätsel", gewachsen durch das Pflanzen von Sämlingen. Sow für Sämlinge im letzten Jahrzehnt des März. Bei gleichzeitiger Düngung mit Mineraldünger mit dem Aussehen von 1-3 Blättern pflücken. Vor der Landung auf dem Grat Es ist wünschenswert, Mineraldünger herzustellen.
Ein halbes Kilogramm Kaliumsulfat mit Superphosphat und 250 bis 300 Gramm Ammoniumnitrat pro 10 Quadratmeter wird eingeführt.
Sämlinge in den Brunnen bis zum ersten Blatt begraben. Drücken Sie den Boden fest um die Wurzel. Benötigt reichlich Wasser mit warmem Wasser, am besten abends.
Weitere Sorgfalt wird auf Bewässerung, Unkrautentfernung, Lockerung und Mulchen des Bodens reduziert. Zum Mulchen ist es nicht ratsam, frisches Sägemehl zu nehmen. Sie trocknen den Boden, es ist besser, die Einlage für mindestens ein Jahr oder das Stroh des letzten Jahres zu nehmen.
Die Vielfalt der Tomaten "Rätsel" Eigenschaften und Beschreibung, die wir oben beschrieben haben - dies Gute Wahl für Landwirte und Gärtnerdie im Juni Tomaten probieren möchten, ohne auf die Haupternte der Tomaten zu warten.