Walnüsse wachsen wie ein ländliches Geschäft

Walnuss ist ein gesundes und nahrhaftes Produkt, reich an Vitaminen und Mineralien. Walnüsse werden in Süßwaren für die Zubereitung von Kuchen, Cremes und anderen Süßwaren sowie für medizinische Zwecke zur Herstellung von Therapeutika verwendet.

Aus diesem Grund kann der Anbau von Walnüssen zu einem profitablen Geschäft werden und mit dem richtigen Ansatz stabile Erträge erzielen.

Die Vorteile des Walnussgeschäfts

Einer der Hauptvorteile des Walnussgeschäfts ist der geringe Wettbewerb.

Im Moment wollen nur wenige Unternehmer in den Anbau von Nüssen investieren, weil sie dies nicht als Gewinn und große Rendite sehen.

Ein solches Geschäft zeichnet sich durch Saisonalität aus, da Walnüsse nur im Sommer angebaut werden können und die Bäume nur unter geeigneten Wetterbedingungen Früchte produzieren können: optimale Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

Das Anpflanzen von Walnüssen erfordert große Flächen, dafür müssen Sie in ländlichen Gebieten leben und arbeiten, um sich rechtzeitig um den Boden zu kümmern.

Wenn ein Erzeuger einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Pflanzen von Bäumen unternimmt, kann das Geschäft in der Zukunft zu einer Quelle für passives Einkommen werden: Die Bäume tragen mehrere Jahre Früchte und Sie sammeln jeden Sommer große, herzhafte Nüsse.

Die Produktion von Walnüssen wird vor allem für die Einwohner Russlands, der Ukraine und Weißrusslands von Vorteil sein, da die klimatischen Bedingungen den Anbau von Nüssen in diesen Ländern im industriellen Maßstab ermöglichen.

Vermarktungsmöglichkeiten

Walnüsse sind sowohl in den GUS-Staaten als auch in Europa ein eher seltenes Produkt. Sie werden also diejenigen finden, die Nüsse kaufen möchten, sobald Ihre Bäume die ersten Früchte tragen. Die meisten Walnusskäufer sind Käufer, die als Zwischenhändler auftreten.

Wenn Sie mit Einzelpersonen zusammenarbeiten, erhalten Sie in den frühen Phasen Ihres Unternehmens ein gutes Einkommen. Sobald Sie große Mengen Nüsse erhalten, können Sie diese an große Unternehmen verkaufen: Süßwaren- oder Pharmaunternehmen.

Wenn Sie das Mindesteinkommen von Nussbäumen berechnen möchten, beachten Sie, dass ein Baum im Alter von 8 Jahren eine Ernte mit einem Gewicht von 18 kg produzieren kann. Für 1 kg Nusskäufer zahlen 1-2 Dollar.

Zunächst können Sie mehrere Bäume pflanzen, das Einkommen berechnen, das Sie nach der Fruchtbildung erhalten. Wenn Sie mit dem Gewinn zufrieden sind, können Sie eine ganze Plantage anpflanzen und bis zu 6500 Dollar passives Einkommen pro Jahr verdienen.

Die richtige Note wählen

Die Rentabilität Ihres Unternehmens hängt von der Vielzahl der Nüsse ab, die Sie pflanzen möchten.

Die Hauptkriterien für hochwertige Früchte sind dünne Schalen und ein kräftiger, voller Kern mit einer hellen Farbe..

Dünne Schalen werden gut gereinigt, so dass diese Nüsse bereit sind zu nehmen und einen guten Preis für sie zu bieten, und der große Kern hat einen reichen Geschmack und Nährstoffeigenschaften, was besonders von Konditoren geschätzt wird.

Nüsse mit solchen Eigenschaften werden im Ausland bewertet und können erfolgreich exportiert werden.

Berücksichtigen Sie bei der Auswahl einer Vielzahl von Nüssen, dass eine Sorte, die auf der Krim erfolgreich wächst, sich möglicherweise nicht gut an die Wetterbedingungen in kälteren Regionen anpasst und keine guten Früchte liefert.

Um unnötige finanzielle und physische Kosten zu vermeiden, sollten Sie die Informationen zu den Merkmalen der Sorten und ihrem Überleben in verschiedenen Klimazonen sorgfältig studieren.