Die Ukraine wird eine groß angelegte Studie über das Schwarze Meer durchführen

Zum ersten Mal, im Jahr 2017, die Allgemeinen Kommission für die Fischerei für den Mittelmeerraum, FAO (GSAS FAO) wird in der Ukraine, ein Großprojekt, um die Forschung und technische Unterstützung für ukrainische Fischereiindustrie hält die ukrainischen Wissenschaftler zu erziehen Auswertungen der wichtigsten kommerzielle Fischbestände im Schwarzen Meer zu leiten.

Die Experten der FAO hat die Aufgabe, die Übungen auf dem praktischen Einsatz von Aktienbewertungsmodellen in der Ukraine, die Wahl der Methoden der Analyse durchzuführen, Methoden auf dem Gebiet der Fischerei auf die Bedürfnisse der wissenschaftlichen Forschung zu bestimmen. Als Ergebnis des Lernens Die Wissenschaftler werden die beliebtesten kommerziellen Fischarten im Schwarzen Meer, ihre Population und die Hauptverbreitungsgebiete bestimmen. Darüber hinaus können identifizierte Fischereien im Rahmen des Fischereiüberwachungsprogramms in die Liste zur Durchführung von Fallstudien aufgenommen werden. Durchführung der Ausbildung hilft ukrainische Wissenschaftler effektive Methoden zur Erfassung und Analyse von Informationen über die lebenden Meeresressourcen zu betreiben, und die maximalen genau den Zustand der Fischbestände des Schwarzen Meeres bewerten.

Der Ausbildungsbeginn ist für das zweite Halbjahr 2017 geplant.Das Projekt wird vom FAO GOAC finanziert und der genaue Zeitpunkt und Ort der Übung wird später bekannt gegeben.

Sieh dir das Video an: Russland und die Ukraine, Kirchen, die Waffen geben, grobe Chemikalien in unserem Essen. Der Rubin-Bericht (Kann 2024).