Die Aufmerksamkeit aller Fans wird eine Tomate anziehen, die wetterunempfindlich ist, was vor allem in der mittleren Zone sehr wichtig ist.
Diese die Sorte heißt "Bulls Stirn" Neben seiner Unprätentiösität und Beharrlichkeit wird er Sie dennoch mit seiner Produktivität begeistern. Lesen Sie mehr in unserem Artikel.
Tomato Bull Stirn Sortenbeschreibung
Diese Tomatensorte wächst sowohl in ungeschütztem Boden als auch in Gewächshausunterkünften. Es ist gegen schwere Krankheiten von Tomaten und schädlichen Insekten resistent.
Nachdem die Früchte ihre Sortenreife erreicht haben, bekommen sie eine leuchtend rote Farbe. In der Form sind sie rund, etwas abgeflacht. Das Gewicht des Fetus liegt zwischen 150 und 400 Gramm, in manchen Fällen sogar bis zu 600 Gramm.
Die größten Früchte erscheinen zu Beginn der Fruchtsaison. Die in der Frucht enthaltene Trockenmasse beträgt nicht mehr als 6%. Die Anzahl der Kameras 5-6.
Geerntetes Obst kann nicht lange gelagert werden und der Transport ist schwer zu ertragen. Es ist besser, sie sofort zu essen oder recyceln zu lassen.
Zuchtland und Jahr der Registrierung
Die Sorte der Stierstirn wurde 1995 in Russland gezüchtet. Staatliche Zulassung als Sorte, die 1997 für Gewächshäuser und ungeschützte Böden empfohlen wird. Seit vielen Jahren ist sie unter den Sommerbewohnern sehr beliebt. Landwirte mögen diese Tomatensorte nicht, weil sie nicht lange gelagert wird.
In welchen Regionen ist es besser zu wachsen
Diese Tomatensorte wächst in den südlichen Regionen sehr gut, wenn sie im Freiland gezüchtet wird. Es kann eine gute Ernte in der mittleren Spur geben, aber für eine garantierte hohe Ausbeute ist es besser, sie mit einem Film zu bedecken. In den nördlichen Gebieten wird es in Gewächshäusern angebaut.
Weg zu benutzen
Die Früchte von Tomaten "Bulls Stirn" sind gut frisch, die Früchte sind dicht, fleischig und sehr lecker. Tomaten, die kleiner sind, eignen sich gut für die Konservierung und solche, die größer sind - für das Fasssalzen. Säfte und Pasten sind dank einer guten Kombination aus Zucker und Säure sehr lecker.
Ertragssorten
Bei guter Pflege können die Büsche dieser Pflanze 8-9 kg pro Büchse ergeben.Mit einer empfohlenen Pflanzdichte von 2 Pflanzen pro Quadrat. m geht bis zu 18 kg. Dies ist ein ziemlich gutes Ergebnis, wenn auch kein Rekord.
Foto
Das Foto zeigt die Bull Bull-Tomaten:
Stärken und Schwächen
Zu den Vorteilen dieser Sortenanmerkung:
- gute Temperaturtoleranz;
- Unprätentiösität;
- hohe Ausbeute;
- Toleranz gegenüber Feuchtigkeitsmangel;
- Resistenz gegen Krankheiten.
Tomatenstierstirn charakteristisch und Anbau
Das Hauptmerkmal der Bullseye-Tomate ist ihre Bescheidenheit und Fähigkeit, eine gute Ernte zu geben auch unter schwierigen Bedingungen. Zu beachten ist auch der hohe Geschmack.
Der Stamm des Busches braucht ein Strumpfband, und die Äste sind in Requisiten, dies verhindert, dass die Äste unter dem Gewicht der Frucht abbrechen.
Krankheiten und Schädlinge
"Bull's Stirne" braucht mehr Prävention, da sie eine sehr gute Resistenz gegen Pilzkrankheiten aufweist.
Die Einhaltung von Bewässerung, Beleuchtung und rechtzeitiger Belüftung hilft Ihnen, Krankheiten zu vermeiden.
Die häufigsten Schädlinge dieser Art sind Motten, Motten und Sägeblätter, gegen die das Lepidozid wirksam ist.
Der saugende Bergmann wirkt sich häufig auch auf diese Sorte aus, und Bison sollte dagegen eingesetzt werden. Unter den Bedingungen von Gewächshausunterständen ist der Hauptfeind aller Tomaten das Weiße Fliegengewächshaus. Die Droge "Confidor" wird dagegen erfolgreich eingesetzt.
Die Tomaten der Stierstirn stören selbst für einen unerfahrenen Gärtner keine Schwierigkeiten. Diese Sorte wird auch unter schwierigen Bedingungen eine große Ernte bringen, wenn das Wetter "Überraschungen" bringt. Erfolge beim Anbau von Tomaten.
Nützliches Video
Auf dem Video nützliche Informationen über die Vielfalt der Stier-Stirn von Tomaten: