Tomaten "Neues Transnistrien" Nicht das erste Jahr ist die Lieblingssorte vieler Hausgärtner.
Sie eignen sich hervorragend für den Anbau in kleinen Gartengrundstücken. Die Sorte wurde von russischen Züchtern gezüchtet. im 21. Jahrhundert.
Tomate "New Transnistria": Beschreibung der Sorte
Diese Vielfalt ist mittel früh, seit dem Anschein der vollen Keimung bis zur Fruchtreife von 104 bis 130 Tagen. Die Höhe seiner bestimmenden Büsche, die nicht Standard sind, stammt von 40 bis 80 Zentimeter. Sie sind mit grünen Blättern mittlerer und großer Größe bedeckt.
Pro Hektar landen in der Regel 400 bis 900 Zentner der Ernte.
Denn diese Pflanzen zeichnen sich durch die Bildung kurzer Blütenstände einfacher Art aus, die aus 5-6 Blüten bestehen. Der anfängliche Blütenstand bildet sich über dem sechsten oder siebten Blatt und der Rest durch ein oder zwei Blätter.
Stärken und Schwächen
Tomatensorte "Neues Transnistrien" hat folgende Vorteile:
- gleichzeitiges Reifen von Früchten;
- hohe Ausbeute;
- Krankheitsresistenz;
- Eignung zur einmaligen Reinigung;
- bemerkenswerte Transportfähigkeit und Haltbarkeit der Früchte sowie ihr hervorragender Geschmack.
Nicht signifikant Nachteile Tomaten "Neues Transnistrien" nicht besitzen
Beschreibung des Fötus
Für diese Sortenvielfalt zeichnen sich Tomaten durch eine längliche Frucht mit dichter, fleischiger Konsistenz aus. Im unreifen Zustand haben sie eine weißgrüne Farbe und werden nach der Reifung rot. Das Gewicht dieser Tomaten variiert von 40 bis 60 g. Sie enthalten zwei Nester und Trockenmasse von 4,7% bis 5,9%.
Tomate "Neues Transnistrien" Kann über weite Strecken transportiert und gelagert werden bis zu zwei Monaten. Es hat einen angenehmen Geschmack.
Tomaten "Neues Transnistrien" bestimmt für die Verwendung in Roh- und Ganzkonserven. Sie eignen sich auch für die einmalige mechanische Reinigung und die Konservenindustrie.
Foto
Beschreibung der Tomatensorte "Neues Transnistrien" - foto:
Aufwachsen
Aussaat von Sämlingen sollte durchgeführt werden 55-60 Tage vor der Landung im Boden. Der Abstand zwischen den Buchsen sollte 50 Zentimeter und zwischen den Reihen 40 Zentimeter betragen. Auf einem Quadratmeter Boden sollten sich nicht mehr als drei oder vier Pflanzen befinden.
Diese Tomaten wurden in aufgeführt Staatsregister der Russischen Föderation für den Anbau in der Mittelschwarzerde, in der mittleren Wolga, im Nordkaukasus und im Fernen Osten. Sie sind auch auf dem Territorium der Ukraine und Moldawiens üblich.
Die Pflege dieser Tomaten besteht darin, den Boden zu gießen, zu jäten und zu lockern sowie zu machen Mineraldünger.
Krankheiten und Schädlinge
Tomaten "Neues Transnistrien" Sie werden fast nie krank und können vor dem Eindringen von Schädlingen durch rechtzeitige Bearbeitung des Gartens geschützt werden Insektizide Präparate.
Fazit
Nachdem Sie die Beschreibung einer Vielzahl von Tomaten gelernt haben "Neues Transnistrien" Man kann mit Sicherheit sagen, dass diese Tomaten eine der produktivsten Sorten sind, die für den Anbau in ungeschütztem Boden bestimmt sind.