Kartoffeln sind ein beliebter Leckerbissen vieler Menschen. Nur wenige Menschen wissen genau, wie man sie richtig anbaut, um den maximalen Ertrag zu erzielen. Erfahrene Gärtner verstehen die Bedeutung solcher Arbeit, und Anfänger sind daran interessiert, warum Kartoffeln Kartoffeln und wie man es richtig macht. In der Tat ist die Bedeutung dieses Verfahrens enorm, da erst danach ein gutes Ergebnis erzielt werden kann.
- Wie ist das Verfahren?
- Wie man Kartoffeln spuckt
- Anzahl der Male
- Timing für den ersten hilling
- Wann man den agrotechnischen Empfang wiederholt
- Ist es immer notwendig, das Verfahren durchzuführen?
Wie ist das Verfahren?
Hilling - landwirtschaftliches Verfahren, bei dem eine kleine Menge feuchten Bodens in den unteren Teil des Strauchs geharkt wird. Dies wird das Entstehen zusätzlicher Wurzeln und Knollen unterstützen, die Erträge erhöhen und auch zur Erhaltung der Feuchtigkeit beitragen.
Darüber hinaus führt das Hacken zu einer zusätzlichen Lockerung der Erde und ihrer Sättigung mit Sauerstoff.Agronomen wissen, dass die Kartoffel im Laufe der Zeit an Größe zunimmt und an die Erdoberfläche aufsteigt, und der Boden, der während der Anhäufung oben aufgestapelt ist, schützt die Knollen vor der heißen Sonne und anderen widrigen Situationen.
Wie man Kartoffeln spuckt
Wenn das Hacken nicht verworfen werden kann, ist es wichtig, es korrekt auszuführen. Die Arbeit sollte bei bewölktem Wetter am Morgen oder am Abend durchgeführt werden, und der Boden sollte feucht sein.
Anzahl der Male
Im Durchschnitt verbringen alle Gärtner während der Saison mindestens zwei Stunden. Das Intervall zwischen ihnen beträgt 21 Tage, jedoch muss der Prozess in jedem Fall überwacht werden, da keines der Gemüse wie in den Anweisungen beschrieben wächst. Manchmal erreicht die Anzahl der Verfahren 4 mal.
Timing für den ersten hilling
Viele Anfänger Gärtner wundern sich, wenn Kartoffeln zum ersten Mal spud. Die Sommerbewohner, die zum ersten Mal solche Wurzelfrüchte gepflanzt haben, wissen, dass solche Arbeiten zum ersten Mal durchgeführt werden sollten, wenn die Keimlinge gerade erschienen sind. Das Verfahren besteht darin, junge Pflanzen einfach mit Erde zu füllen.
Das Geheimnis liegt in der Tatsache, dass solche Manipulationen es den Wurzeln ermöglichen, ihre Entwicklung zu verbessern und zusätzliche Prozesse zu erzeugen. Wenn Sie nicht so tief eingeschlafen sind, wird die nächste großflächige Hebung durchgeführt, wenn die Triebe nicht weniger als 14 cm lang werden.
Wann man den agrotechnischen Empfang wiederholt
Wenn Sie wissen, wann und wie Kartoffeln zum ersten Mal richtig ausgebracht werden, ist es wichtig, die Zeit nicht zu verpassen, um zu arbeiten.
Der ideale Zeitpunkt dafür ist, wenn die Triebe auf 30 cm anwachsen.Es ist wichtig, alle Unkräuter vor solchen Arbeiten zu entfernen.
Ist es immer notwendig, das Verfahren durchzuführen?
In Gebieten, in denen die Temperatur des Bodens auf +26 Grad ansteigen kann und es keine Möglichkeit gibt, die Sämlinge regelmäßig zu gießen, ist es empfehlenswert, nicht zu hacken. Es ist nicht notwendig, ähnliche Maßnahmen durchzuführen, wenn Kartoffeln unter dem schwarzen Agrarmaterial gepflanzt werden.
Nach dem Lesen des Artikels kann jeder verstehen, ob es notwendig ist, Kartoffeln zu pürieren oder nicht, und vor allem, wann dies zu tun ist, so dass alle Bemühungen nicht umsonst sind.