Außergewöhnliche Form und Farbe sowie ausgezeichneter Geschmack kombiniert Tomatensorte "Orange Pear".
Die Sträucher dieser Tomatensorte werden buchstäblich mit mittelgroßen Früchten aufgehängt, die sich hervorragend für die Ernte und den frischen Verzehr eignen.
Land der Zucht- und Anbaugebiete
Die Sorte wurde in Russland gegründet und 2008 in das Sorten- und Hybridenregister eingetragen.
Sortieren verträgt kurzfristig niedrige Temperaturen und extreme Hitze. Es eignet sich für den Anbau im Klima der Nonchernozem-Region und der mittleren Zone, im Süden Russlands und im Ural. In Sibirien wird empfohlen, es unter Filmstrukturen zu züchten.
Tomate "Orange Pear": Beschreibung der Sorte
"Orange Pear" - Sortentomate mit unbestimmtes Wachstum. Sein Busch wird groß bis zu eineinhalb Meterund ein hoher Ertrag wird durch das Wachstum in einem Stamm erreicht. Diese Tomate hat keinen Stiel.
In Bezug auf die Reifung von Tomaten Orange Pear bezieht sich auf Sorten der ZwischensaisonDas heißt, die Früchte reifen frühestens 110 Tage nach der Aussaat.
Tomate Früchte gut im FreilandBeim Anbau unter Gewächshausbedingungen wird jedoch ein hoher Ertrag beobachtet. Die Resistenz gegen bestimmte Infektionen von Tomaten ist nicht ausgeprägt.
Ertrag
Durchschnittliche Ausbeute im Gewächshaus sind 6,5 kg pro Quadratmeter Landungen. Auf offenem Gelände diese Zahl ist etwas niedriger und ist 5 kg pro Quadratmeter.
Vorteile, Nachteile und Merkmale
Verdienste:
- hohe Ausbeute;
- ausgezeichneter Geschmack;
- ungewöhnliche dekorative Fruchtsorte.
Nachteile: keine hohe Resistenz gegen Phytophthora.
Fruchtmerkmale
Tomaten dieses Typs haben die ursprüngliche Form und Farbe. Birnenförmige hellorange Tomaten nicht mehr als 65 g wiegen. Das Fruchtfleisch ist rot-orange gefärbt, die Samenkammern sind wenig (nicht mehr als 5 in jeder Frucht), halbtrocken, mit einer kleinen Menge Samen.
Die Trockenmasse ist sehr hoch.Dank dieser Tomaten dieser Sorte als am fleischigsten angesehen. Im Kühlschrank sind sie mit dabeischützen ihre Qualitäten nicht mehr als 1,5 Monate.
Weg zu benutzen
Die Tomate eignet sich für die kulinarische Verarbeitung, Konservierung in integraler Optik und für Salate.
Foto
Aussehen Tomaten "Orange Pear" auf dem Foto dargestellt:
Merkmale des Wachstums
Tomate braucht fruchtbaren, lockeren und feuchtigkeitsreichen Boden, rechtzeitiges Strumpfband oder Pfahl.
Außerdem muss die Tomate ständig mit mineralischen und organischen Düngern geknetet und gedüngt werden. Landeschema - 40 cm in einer Reihe und 60 cm zwischen den Reihen.
Krankheiten und Schädlinge
Orange Birne mäßig resistent gegen Krankheiteneinschließlich Phytophtora. Mit einem frühen Pflanzen der Kultur kann jedoch eine starke Verbreitung vermieden werden. Darüber hinaus können Ertragseinbußen durch regelmäßige Verarbeitung von Anpflanzungen mit kupferhaltigen Zubereitungen oder Phytosporin vermieden werden.
Von den Schädlingen wird die Tomate nur von der Weißen Fliege bedroht und nur in Gewächshäusern vertrieben.Sie können es durch Insektizide oder durch Anbringen von klebrigen Fallen loswerden.