Die Regierung genehmigte das Verfahren zur Aufrechterhaltung des Registers der Subventionen für landwirtschaftliche Erzeuger

Das Ministerkabinett hat den Beschluss zur Genehmigung des Verfahrens zur Führung des Registers der Empfänger von Haushaltszuschüssen in der vorgesehenen Form unterstützt. Dies sagte Finanzminister Alexander Danilyuk bei einer außerordentlichen Regierungssitzung. "Seit 2017 wurde ein Haushaltszuschuss für die Entwicklung der landwirtschaftlichen Erzeuger eingeführt, und jetzt wird vorgeschlagen, einen Beschluss des Ministerkabinetts anzunehmen, das das Register der Empfänger von Haushaltszuschüssen in der gelieferten Form genehmigt. Wir regeln dieses Problem, und die landwirtschaftlichen Erzeuger werden diese Subvention erhalten ", sagte Alexander Danilyuk. Während der Regierungssitzung betonte der Justizminister Pavel Petrenko, dass in den zuständigen Ministerien eine richtige Koordinierung notwendig sei: das Justizministerium, das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Handel und das Ministerium für Agrarpolitik und Ernährung.

Für 2017 berücksichtigt das Budget die Zuteilung von Mitteln für das Programm der Entschädigung von Kreditsteuersätzen Bauern - 300 Millionen Griwna, für Darlehen an Bauern - 65 Millionen Griwna,um Vieh zu helfen - 170 Millionen Griwna, die Bildung von Hopfenanbau, Pflanzung neuer Gärten, Weinberge, Beeren - 75 Millionen Griwna, für Quasi-Akkumulation von Mehrwertsteuer - 4 Milliarden Griwna, billigere landwirtschaftliche Geräte - 550 Millionen Griwna, andere Programme - 287,8 Millionen Griwna.

Sieh dir das Video an: Deutsche Regierung genehmigt weiterführende Waffenexporte nach Ägypten und Saudi-Arabien (March 2024).