Gärtner mit etwas Erfahrung werden den Hybridchampion zu schätzen wissen. Er hat eine hohe Ausbeute und wird sicherlich die Besitzer der Standorte mit dem Geschmack ihrer Früchte erfreuen.
"Meister" wurde 1994 von Experten in der Ukraine gezüchtet, staatliche Registrierung in Russland als Varietät, für offenes Gelände empfohlen 1998 erhalten.
Seit dieser Zeit ist es seit vielen Jahren derselbe Erfolg mit Sommerbewohnern und Landwirten, die Tomaten in großen Mengen für Verkauf und Verarbeitung anbauen.
Grunddaten
Tomate "Champion" f1, Beschreibung: Dies ist eine mittelfrühende Kreuzung aus Tomaten, vom Einpflanzen in den Boden bis zum Auftreten der ersten Früchte der reifen 100-105 Tage. Bestimmende Pflanzeshtambovoe. "Champion" ist für die Aussaat im Freiland vorgesehen, kann aber in Gewächshausunterkünften wachsen. Es hat keinen Einfluss auf die Ausbeute und Morbidität. Pflanze hoch 170-200 cm. Es ist sehr resistent gegen Pilzkrankheiten.
Die Farbe reifer Tomaten ist rot oder hellrot, sie haben eine abgerundete Form und sind leicht abgeflacht. Früchte in den Größen durchschnittlich 160-200 gr.können Tomaten der ersten Sammlung 300-350 g erreichen.
Die Anzahl der Kammern 4-5, deren Feststoffgehalt 5% nicht überschreitet. Die gesammelten Früchte werden lange Zeit in kühlen Räumen gelagert gut tolerieren fracht. Aufgrund dieser Eigenschaft lieben Landwirte diese Tomatensorte sehr.
Foto
Wo kann man besser wachsen?
Im ungeschützten Boden werden die besten Ergebnisse im Süden Russlands erzielt, da diese Art sehr ist empfindlich gegen Temperatur und Lichtbedingungen. In der mittleren Spur bringt es gute Ergebnisse in Gewächshäusern. In den nördlichen Teilen des Landes werden sie nur in Gewächshäusern gezüchtet. In diesem Fall sind daher Ertragseinbußen möglich extrem selten in den nördlichen Regionen gewachsen.
Weg zu benutzen
Früchte eines hybriden "Champions" sind sehr gut frisch. Sie können hausgemachte Konserven aus diesen Tomaten herstellen und diese beim Fassbeizen verwenden. Säfte und Pasten sind sehr lecker und gesund.
Ertrag
Mit der richtigen Vorgehensweise können Sie von jedem Busch bis zu 5-6 kg sammeln. Tomaten Empfohlen Pflanzdichte 4 Busch pro Quadratmeter. Es stellt sich 20-24 kg heraus. Dies ist selbst für einen solchen Giganten ein sehr gutes Ergebnis.
Eigenschaften grade
Zu den Merkmalen von Tomaten "Champion" f1 müssen wir zunächst auf seine Ausbeute achten. Achten Sie auch auf hohe Warenqualitäten und Krankheitsresistenz.
Zu den Hauptvorteilen des Hybrid-"Champion" Hinweises:
- sehr hohe Ausbeute;
- gute Immunität;
- hohe geschmacksqualitäten.
Zu den Nachteilen gehört die Tatsache, dass diese Art den Temperatur- und Lichtbedingungen gewachsen ist. Es ist auch erwähnenswert, dass die wachsenden Anforderungen an das Düngemittelregime in der Wachstumsphase steigen.
Wachsende Tipps
Bush ist sehr großDaher benötigt der Kofferraum ein Strumpfband, es schützt ihn vor dem Brechen und dient als zusätzlicher Windschutz, wenn der „Champion“ in ungeschütztem Boden wächst.
Zweige müssen definitiv die Requisiten verstärken, um deren Bruch unter dem Gewicht der Frucht zu beseitigen. In der Anfangsphase des Wachstums reagiert es sehr gut auf komplexe Fütterungen. Besondere Aufmerksamkeit sollte den Licht- und Wärmebedingungen gelten.
Krankheiten und Schädlinge
Art der Tomaten "Champion" ist sehr resistent gegen Pilzkrankheiten, kann jedoch immer noch den schwarzen Bakterienfleck verletzen. Um diese Krankheit loszuwerden, muss das Mittel "Fitolavin" angewendet werden.
Die häufigsten Schädlinge in der mittleren Spur dieser Art sind Motten, Motten und Sägeblätter, gegen die Lepidozid eingesetzt wird. In den südlichen Regionen oft betroffen Kartoffelkäfer, der damit zu kämpfen hat, Hände zu sammeln, die Droge "Prestige" weiterverarbeitet.
Beim Anbau dieser Tomate muss sich also etwas Mühe geben Es ist für erfahrene Gärtner geeignet. Aber der Ertrag wird sich für alle Anstrengungen bezahlt machen, er ist sehr hoch.Viel Glück und gute Sommersaison