Wirklich Tomate "russische Größe" macht seinem Namen alle Ehre.
Großfrüchtig, süß und fruchtbar, wird er nicht nur von Gärtnern angebaut.
Landwirtschaftliche Betriebe, Gewächshausfarmen und Betriebe bauen sie im industriellen Maßstab an.
Tomate "russische Größe": Eigenschaften und Beschreibung der Sorte
Dies ist eine Hybride, die von russischen Züchtern stammt und in das staatliche Register der Zuchterfolge eingetragen wurde im Jahr 2002.
Tomatenüberriese "Russian size F1" - eine unbestimmte Pflanze, die eine Höhe von 150-180 cm erreicht. Unterscheidet sich in hoher Produktivität und eignet sich für den Anbau in Gewächshäusern und Unterfolien in ganz Russland. In der freien Natur ist nicht gewachsen.
„Russische Größe“ ist eine spätreife Tomate, die Früchte reifen 125-128 Tage nach vollständiger Keimung. Als Hybrid, resistent gegen viele Krankheiten.
Früchte und Fotos
Die reife Frucht der Tomate "Russische Größe" hat eine rote Farbe und wiegt von 650 g bis 2 kg. Die Oberfläche ist leicht gerippt, das Fruchtfleisch ist saftig, süß, die Form ist rund, etwas abgeflacht. Die Früchte sind klein und haben 4 Fassungen. Auf einer Bürste reifen 2-3 Tomaten.
Wie russische Größe Tomaten aussehen - Fotos von Tomaten:
Besonderheiten
Sorte Tomaten "Russische Größe" wird nur in geschlossenen Böden angebaut. Aufgrund des hohen Stammes erfordert binden. Und binden Sie ihn innerhalb weniger Tage nach dem Umpflanzen.
Die Pflanze ist mittelständisch, unterscheidet sich jedoch in einer großen Anzahl von Blättern. Wenn es gewachsen ist, wird es zu 1 Stamm und regelmäßig Trompeten geformt. Senken Sie die Blätter vor dem ersten blühenden Pinsel. Am Ende der Vegetationsperiode klemmen Sie den Wachstumspunkt.
"Russische Größe" gekennzeichnet durch hohe Erträge von 4-4,5 kg mit 1 Buchse. Das Pflanzmuster beträgt 50 x 70 cm, die Pflanzfrequenz beträgt nicht mehr als 2-3 Büsche pro Quadratmeter. m
Agrotechnologie
Wenden wir uns der Beschreibung des Anbaus von Tomaten "russischer Größe" zu. Wie alle Riesentomaten "russische F1-Größe" Anfang April auf Sämlinge ausgesät. Im Mai werden die Setzlinge in ein Gewächshaus verpflanzt.Damit große Früchte genug Licht, Luft und Platz haben, sollten sie so wenig wie möglich gepflanzt werden.
Nachdem die erste Frucht an der ersten Hand befestigt ist und auf die Größe einer Nuss wächst, kann die meisten Blumen und Eierstöcke entfernenEs bleibt nur der größte und gesündeste, um von einem einzigen Strauch zu kommen, wenn auch nur wenigen, aber riesigen Tomaten.